Hallo zusammen, ich sag auch mal hallo an alle Freelethen hier. Ich bin 42 und wohne in Kiel. Über Freeletics bin ich in einem anderen Forum gestolpert wo die App erwähnt wurde. Bisher stecke ich noch in einer Runde Insanity (wers kennt) die ich aus Zeitmangel gerade pausiert habe. Insanity trainiert zwar extrem Cardio und auch die Beine, aber leider wenig Oberkörper, so dass bisher die Burpees und Pullups echt nicht mein Ding sind.. :roll: In jedem Fall fordert einen das Workout richtig gut und ich denke, wenn ich mit Insanity durch bin, werde ich einen Hybrid aus selbigem und Freeletics angehen mit eigenem Trainingsplan. 1. Versuch Aphrodite: 27:20 * (jaja, die Burpees...) Grüße aus Kiel
. Hi KK, die erste Aphrodite mit Stern und unter 28 Min. da gibt es kein naja.... Willkommen und einen guten Start :!: gib alles Josch
Seh ich auch so, mein erstes Aphrodite gestern mit 36min ohne Sterne und ich bin heute quasi Hüfte abwärts gelähmt Weiter so!!
Danke euch! Ich sag nur Insanity. Das macht die pumpe und die Beine echt fit. Focus ist jetzt auf upper body.