Moin aus Lübeck

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Lübecker2013, Aug 28, 2013.

1. Moin,

Ich bin eher zufällig auf Freeletics gestoßen. Die Grundidee finde ich gut, wenn auch nicht wirklich revolutionär, wenn man schon CrossFit kennt ;)

Ich will Freeletics nehmen meinem normalen Trainingseinheiten machen. Trainiere viel zu Hause (Hantelbank + KUrzhanteln bis 42kg, kettlebell bis 24kg und bald auch wieder ne Klimmzugstange) dazu bin ich aktuell noch im Elbgym und werde da auch in der Crossfitbox ab 01.09. Mitglied :cool:

Da ich aber jetzt in Lübeck wohne, wird es wohl maximal 2 Trainingseinheiten in HH geben, denn Rest halt zu Hause und da gerne Freeletics.

Ziele?
    Etwas mehr Kraftausdauer und Fett verlieren, bin zwar trotz meiner 85-86kg recht fettfrei, aber da ich nächstes Jahr Marathon laufen will, zählt ja jedes KG und Muskelmasse will ich nicht verlieren :)

Aktuell noch etwas Probleme mit allergischen Asthma weswegen mir Kraftausdauer Workouts schwer fallen, aber hilft ja nichts :D

Habe jetzt die Pro App und bekomme den Newsletter, werde versuchen 2 Workouts pro Woche zu machen (neben normalen Krafteinheiten und Läufen). Bin mal gespannt.

Gruß aus HL
    Marcel

2. Skyrise

Skyrise Hades

Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich maximale Erfolge mit Freeletics :)

Bei allen Fragen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite !

Share This Page