Ich habe durch Zufall, oder besser gesagt durchs "Youtuben" von Freeletics erfahren. Seit Jahren nehme ich mir vor endlich was gegen mein Übergewicht zu tun. Sicher bin ich nicht der Erste, und werde auch nicht der Letzte sein, der das immer wieder am Anfang des Jahres als guten Vorsatz, spätestens nach dem ersten Quartal als "gescheitert" aufs nächste Jahr verschiebt. Die Erfolge, die andere durch Freeletics erzielt haben, beeindrucken mich dermaßen, das ich mir ein Herz gefaßt und mich angemeldet habe. Mangels Kohle habe ich erstmal das Aphrodite Workout absolviert und bin völlig erschöpft und zufrieden. Sobald das Konto wieder ausgeglichen ist, will ich mein 15 Wochen Programm starten. Allerdings habe ich nirgends in der Nähe eine "Stange" für die Klimmzugübungen. Da weiß ich noch keine Lösung. Ich bin Trainer in meiner Freizeit und komme fast nicht mehr dazu, was für mich selbst zu machen. Deshalb ist dieser Schritt glaube ich der Richtige. Ich bin 35 Jahre jung, und mit 90kg bei 179cm zu dick um mich wohl zu fühlen. Ich wünsche allen hier: Motivation, Durchhaltevermögen und viel Erfolg... Loki