Moin aus Ostfriesland :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Hypersurf, 18. Juli 2014.

1. Hypersurf

Hypersurf Hades

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum schon einige Tage und muss mich glaube ich so langsam auch einmal vorstellen... :)

Ich heiße Markus, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Leer in Ostfriesland. Wirklich sportlich war ich nie, vor zig Jahren mal aktiv Fitness betrieben aber immer um den Cardio-Teil drumzu gemogelt. Habe vor ca. 3 Jahren die Branche gewechselt: Vom Sicherheitsdienst in die IT-Branche. Heißt: Tausch von laufender, rennenender, aktiver Tätigkeit hin zum Sessel- bzw. Bürostuhlpupser.
    Das ganze wurde mit etwa 10 Kilo feinstem Bauchspeck quittiert (Wirklich schlank war ich vorher auch nie).

Seit einem Jahr wieder aktiv Kickboxen / MMA, aber so richtig wollte das mit dem Speck und der Ausdauer auch nicht klappen. Nach der Trennung von meiner Freundin ende Oktober gings dann los.. Ernährung umgestellt, mehr Fitness, etc. Kilos purzelten (von 126 auf mittlerweile 111 Kilo, bei 196cm Größe), aber den Cardioteil.. nun ... lassen wirs :)

Nachdem jetzt 2 Monate sich garnichts mehr getan hat, gab ich mir dem Arschtritt in Form von Freeletics. Viel von gehört, viel bei Youtube geschaut, viele Zweifel, Bammel vor quadratmetergroßen Schweißlachen :)

Bin jetzt am Ende von Woche 2 (zwangspause wegen einer Zerrung im Nacken nicht eingerechnet) und es geht ab!

Die Waage mag mich wieder, der Bauch wird straffer, die Zeiten werden Besser (Erste Aphrodite 1:07 - ich war mehr oder weniger tot danach, aber alles mit Stern!). Jetzt heißt es Gas geben und durchhalten! :)

Gruß
    Markus

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Gratulation zum bisherigen Gewichtsverlust.
    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf deinen weiteren Weg mit Freeletics

mfg Hope

Diese Seite empfehlen