Moin Leute ich bin der Roylan ein ganz neues Gesicht hier Habe mit Freeletics vor sage und schreibe 2 Tagen angefangen , erst mal ohne Coach damit ich reinkommen, da ich wohl zu den "schweren Jungs" hier zählen werde mache ich jetzt erst mal eine oder wohl doch besser 2 bis 3 Wochen Aphrodite um rein zu kommen. Wobei ich die light light Variante gewählt habe, sprich 50% der Vorgaben und die teilweise auch nur in der einfachen Version, aber was solls aller Anfang ist schwer und ich werde solange weiter machen bis ich Aphrodite ganz geschafft habe.Danach will ich dann auch die ganzen Genüsse der anderen Freeletics Programme haben, sprich maximalen Muskelkater auf dem Boden liegen und nach Luft ringen vielleicht auch ein paar mehr oder weniger Tränen vergießen, diese dann aber erst wenn ich die Programme hinter mir habe :lol: Kurz zu meiner Person: Ich habe es in meinem 4 Jährigen Studium geschafft runde 50 Kilogramm zu zunehmen und jetzt wo ich hoffentlich dieses Jahr fertig werde, müssen sie wieder runter. Klar das geht nicht von Heute auf Morgen, aber habe sie ja auch nicht an einem Tag drauf bekommen. Habe mir jetzt auch vorgenommen und seid 2 Tage führe ich auch ein Buch über mein Essen und meinen Sport, ich bin ein Mensch der für fast alles eine Plan braucht aber was solls Ordnung ist das halbe Leben wie man so schön sagt. Einige tolle Geschichten habe ich hier auch schon gefunden und hoffe das ich in den nächsten Wochen und Monaten auch meine eigene Erfolgsgeschichte mit Freeletics schreiben kann. Bis dahin Grüße an alle aus dem Ruhrgebiet. Roylan