Hallo an alle da draußen! Ich bin Manu, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Ausgangsdaten: 181 cm groß, 78 kg schwer und einen KFA von 28,5 % Nicht gerade das gelbe vom Ei! Aber das soll sich ja jetzt ändern! Ich bin nicht wirklich sportlich, auch wenn ich seit 3 Jahren regelmäßig laufen gehe. Aber Laufen und FL kann man nicht vergleichen. Vor allem im Oberkörper habe ich einfach nicht genug Kraft. Ich hoffe, das wird bald besser. Ich bin gerade in meiner 1. Coach-Woche. Ich finde sie mit 1/5 Morpheus, nochmal 1/5 Morpheus und am vierten Tag 1/3 Metis ein bisschen zu leicht. Einzig die 10 Burkes, die mir heute bevorstehen, fallen aus der Reihe. Und ich denke schon jetzt mit Schweiß auf der Stirn an heute Abend. Ich hoffe. die nächste Woche wird etwas anstrengender. Gestern habe ich sogar nach dem 1/5 Morpheus noch Athena (Endurance) gemacht, weil ich mich nicht wirklich ausgelastet gefühlt habe. Anonsten bin ich hochmotiviert endlich wieder in Form zu kommen... meine Kinder und natürlich meine Liebe zu Süßem und meine Faulheit haben doch ihre Spuren hinterlassen. Das einzige, was ich wirklich schade finde ist, dass man FL noch nicht mit FL Running App verbinden kann. Denn ich werde natürlich weiterhin auch laufen gehen. So, das war es erstmal von mir! Ich freue mich hier zu sein!