Hallo, ich heiße Timo bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Abgesehen von Freeletics gehe ich wakeboarden, laufen (GA1) und turne nebenbei noch ein bischen Zuhause. Ich bin eine Zeit lang mal ins fitnessstudio gegangen, bekam aber schulterprobleme und habe dann aufgehört. Auf Freeletics bin ich durch Zufall gestoßen beim suchen nach BWE's. Momentan befinde ich mich ab Montag in der dritten Woche des strength guides und habe auch schon kleine Verbesserungen feststellen können. Größe : 1.80m Gewicht : 66 Kg (das klingt immer extrem wenig aber meine Ernährung ist relativ gut würde ich sagen, und zu wenig esse ich auch nicht ) Bilder folgen später im noch kommenden Tagebuch Soviel erstmal von mir
Herzlich willkommen Zunächst mal! Ich geh mal davon aus, dass du körperlich zulegen willst. Und dann ist zu viel essen besser als nicht zu wenig und vor allem das richtige. Aber auch hierzu wirst du hier ein paar Tipps finden können. Ich hoffe wir nähern uns gewichtstechnisch auf unter 20 kg an. Momentan sinds ca. 50. Gruß Tobi
ich les "moin moin" und denk ohja noch einer hier! höhö. erstmal herzlich willkommen! Ganz schön Sportlich was du alles machst immer weiter so und immer am Ball bleiben!
Haha ja Hamburger halt Im Forum bin ich hier schon seid bischen mehr als einer Woche aber ich bin nie dazu gekommen mich hier so vorzustellen
Auch wenn du schon ein bisschen länger im Forum unterwegs bist heiße ich dich trotzdem nochmal herzlich Willkommen Mach dir wegen deinem Gewicht keine sorge, in deinem Alter habe ich mit 177cm Körpergröße 63 Kilo gewogen :lol: Das wird schon noch. Ich denke wenn du schon ein wenig läner im Forum bist, hast du schon in diesen Thread rein geschaut oder? Bin gespannt auf dein Tagebuch, und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Strength Guide Lg, Octro
Ja klaro hab ich in diesen tread schon reingeguckt Ich denke mal heute Abend folgt mein erster Tagebuch Eintrag mit Bild aus der zweiten Woche. Hab leider keins aus der ersten aber ich denke mal es wird kein großer Unterschied sein