Molverons C&S Weeks

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Vantery, 19. August 2013.

1. Vantery

Vantery Metis

Hey,
    da mein Freund so schreibfaul ist, hat er gesagt ich soll das mal hier reinstellen, Männer :roll: :lol:
    Anfangsgewicht war 69,2 kg, jetzt Anfang der 5. Woche ist er bei 67,0 kg bei einer Größe von 1,80m.
    Vor Freeletics war er 3 Jahre regelmäßig im Fitnessstudio, dort hat er mit ca. 50 kg angefangen :?
    So jetzt muss er nur noch Masse aufbauen, das sagt sich immer so schön leicht :cool:

Wie gesagt es wird und er ist gespannt was ihr sagen werdet ;)

Lg
    Nina und Kevin

Anhänge:

2. Makki

Makki Frischling

Wow Respekt!!!!!!
    Das sind die Bilder, die wirklich motivieren weiter zu machen :)
    Habe heute zusammen mit nem Kumpel angefangen...bin zwar vollkommen am Ende, aber man fühlt sich gut!
    Viel Erfolg weiterhin und nicht vergessen...Aufgeben ist keine Option ;)

3. Teddle

Teddle Aphrodite

also schreibfaul ist er , soso, aber die antworten moechte er dann doch lesen ja ?

na dann:

richtig guter progress !
    nen bisschen leicht fuer die koerpergroesse, aber viel an fett geht da ja nicht mehr runter , also wird die muskelmasse kommen. ich bin gespannt wie sich das entwickelt. woche 15 wird sicherlich stark aussehen.

wenns bei mir unterm fett schon so ausschaut, waere ich maechtig zufrieden !!

WEITER SO ! machst deine sache echt gut !

4. Vantery

Vantery Metis

Lesen ist ja auch soviel einfacher als schreiben :D
    Aber ich überrede ihn mal zu einem eigenen Account, das macht vieles einfacher.

5. Youngblood

Youngblood Hades

Die Welt ist so ungerecht^^

Die einen haben Probleme mit dem Abnehmen... die anderen Masse zuzulegen ;)

Also treffen wir uns alle in der Mitte !!! :D

Auf jeden Fall sind das tolle Fortschritte, weiter so !

LG Youngblood

6. Vantery

Vantery Metis

Haha, in der Mitte ist gut.
    Wobei beides blöd ist. Probleme beim Zunehmen oder bei Abnehmen, beides ist nicht leicht.

Aber bei jedem hier verändert sich das Gewicht, nur bei mir bleibt es gleich angefangen bei 47,6 kg und nach 5 Wochen immer noch genauso.
    Naja ich selbst habe ja noch ca. 10 Wochen vor mir ;)

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Mein Gewicht hat sich selbst in 10 Wochen nicht geändert ^^ Ich hoffe ich verbrauche das Fett für den Muskelaufbau. Sonst wär das ganze ein wenig enttäuschend. Ich hab selbst in 3 Jahren Studium mit wenig Sport und viel Junkfood ganze DREI kg zugenommen... Abnehmen und Zunehmen kann ich nicht :D

8. Vantery

Vantery Metis

Genau das denke ich auch, auf der Waage verändert sich nichts.
    Aber man sieht deutlich wie der Körper straffer und definierter wird.
    Ich rede mir einfach ein, das mein Fett sich zu Muskelmasse umwandelt. Wobei da dann nicht mehr viel passieren wird :) :lol:

9. Geht mir ebenfalls so! Auch nach 20 Wochen gibts keine Gewichts-, dafür aber deutliche visuelle Veränderungen. Manchmal denke ich, dass ich vielleicht zu wenig esse und dadurch Potential verschwende. Aber mei, bin trotzdem zufrieden.

Diese Seite empfehlen