Hi, ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Monavie gesammelt hat. Ein Bekannter hatte mir die letztens angeboten, aber ich war mir etwas unsicher und wende mich deswegen lieber erstmal an die Community. Danke für eure Antworten.
So spontan (ohne es wirklich zu kennen) würd ich sagen: Teuer verkaufte Säfte und "Energie" Drinks deren Wirkung wohl eher gegen Null gehen dürfte, oder aber zumindest auch wesentlich günstiger zu haben sind. Von den Gewichtskontroll Shakes halt ich nix. Egal welcher Hersteller. Ob dich das jetzt weiterbringt? Wenn du es ausprobieren willst, dann tu es. Aber ich würde da dann schon ganz genau prüfen ob sich das Zeug rechnet oder obs nur der Placebo ist der wirkt
Er hat die sups jetzt über 4 Wochen lang genommen und damit 6 Kilo abgenommen. Von 85 auf 79 bei 1.85. Finde das klingt gar nicht so ineffektiv. Nebenbei ist er noch etwas gelaufen und hat einfach die abendliche Mahlzeit durch den shake ersetzt.
Ich habe solche Produkte (nicht die selbe Marke) vor 2 Jahren mal ausprobiert.. erst habe ich ca. 5 Kilo abgenommen und nachdem ich die Shakes weggelassen habe, habe ich extrem schnell diese 5 Kilo wieder zugenommen. 5 kilo runter und wieder drauf innerhalb von 3-4 Wochen. Jetzt habe ich einfach mal meine Ernährung umgestellt und mit Freeletics + Ernährung habe ich in 3 Wochen 5 Kilo abgenommen und fühle mich dabei besser als damals mit den Shakes. Kann sein das jeder auf diese Shakes anders reagiert, aber ich würde es definitiv nicht noch einmal machen
Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben sind solche Produkte keine alternative für eine ausgewogene Ernährung und bieten somit keine langfristige und nachhaltige Lösung. Investiere das Geld lieber in Sportklamotten und hochwertige Lebensmittel
lol das spricht nicht für wirkung der sups. ER lässt eine Mahlzeit weg und macht Sport. KLAR NIMMT ER AB :roll: :roll: :roll: :roll: Dein Körper is kein Spielzeug, ernähr dich vernünftig und kauf keinen teuren quatsch, sondern gute Nahrungsmittel. Sorry, aber ehrlich mal ^^
Ich brauche definitiv keinen abnehm shake . Aber das ist ja der Sinn, eine Mahlzeit soll weggelassen werden und der shake soll trotz geringer Kalorienanzahl ein sättigungsgefühl erzeugen. Aber das mit dem krassen jojo Effekt ist mir neu!
In diesem Fall würde ganz klar Slim Fast empfehlen, hat Harry Wijnvoord auch geholfen! Da braucht man kein Sport treiben, sich nicht bewegen, halt einfach nur Slim Fast trinken, funktioniert alles ganz von allein. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yNAetp1cVNw[/youtube]
Aber da er eben auch noch Sport treibt macht es keinen Sinn, da es erstens kaum Eiweiß enthält und die Menge an Zucker und Kohlenhydraten wirklich groß ist. http://www.apo-rot.de/details/slim-fast ... s_merchant . Außerdem schmecken Produkte aus der Apotheke generell nie