Hallo Dann stelle ich mich nun auch endlich mal vor. Ich bin hier schon seit zwei Wochen angemeldet und habe mich erstmal ein wenig durchgeklickt. Mein Name ist Sarah, ich wohne in Eckental (in der Nähe von Erlangen & Nürnberg), bin aber erst seit ein paar Monaten im Süden Deutschlands angekommen. Eigentlich komme ich aus dem schönen Braunschweig. Seitdem ich hier unten bin, suche ich schon etwas länger nach einem Sportprogramm, dass mich fordert, aber primär zu Hause/ohne Geräte durchführbar ist. Jetzt bin ich durch einen Freund hier gelandet und habe mich vorletzte Woche probeweise schon mal an die ersten Workouts getraut. Das wird...hart Ab morgen gehts dann los mit dem Cardio-Strength-Programm. Ich freue mich hier auf viel Motivation, einen regen Austausch und nette Leute.
Hallo Sahra, das Wichtigste am Anfang ist das Durchhalten. Viele Leute fangen dieses Training an und geben nach wenigen Wochen schon auf. Wenn man lange genug trainiert, wird es irgendwann zum Lifestyle, also versuche möglichst lange zu trainieren. Bei Fragen oder Problemen, bekommt man in diesem Forum immer Hilfe, also melde dich ruhig wenn du was brauchst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Hallo Danke! Ja, das ist mir bewusst und das ziehe ich schon irgendwie durch! Habe zwei gute Freunde, die beide schon eine Zeit dabei sind mit denen ich mich eigentlich täglich übers Trainieren austausche, das dürfte schon mal gut helfen!