Mos' Tagebuch - Hoffentlich über 15 Wochen :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mos, 21. Juni 2014.

  1. mos

    mos Frischling

    Ich bin ja auch ganz frisch dabei und habe mich ebenfalls dazu entschlossen ein Tagebuch in Blogform zu führen. Mein Hintergedanke ist dabei, dass ich so eher zum Durchhalten gezwungen bin. Bin eigentlich jemand, den man schnell für neue Dinge begeistern kann, dem es aber dann doch an Durchhaltevermögen fehlt. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffen werde.

    zu mir. Bin weiblich, 47 Jahre, 171 und wiege 64 kg. Vom Gewicht her bin ich eigentlich zufrieden. Da liege ich absolut im Rahmen. Was ich ändern möchte? Meinen Körperfettanteil nach unten bewegen, so dass ich hier auch wieder in der Norm liege und alles wieder etwas Straffen.

    Wer mir gerne folgen möchte und mir mit Ratschlägen und Motivation zu Seite stehen möchte, findet mein Tagebuch hier:

    http://tuetchenbuntes.blog.de

    Ich habe mich für den Cardio Coach entschieden und die ersten 3 Tage hinter mir. Aphrodite steht mir ins Haus und ich bin noch absolut unschlüssig, wie ich diese Dame überstehen soll. Im Moment glaube ich, dass ich mir ein paar Tage Pause gönne und mich am Mittwoch (letzter Tag der 1 Woche) an sie ran wagen möchte. Dann ist hoffentlich mein Muskelkater weg und ich kann frisch an die Sache ran gehen.

    Oder habt ihr andere Tipps.
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    ich bin in die Aphrodite auch mit muskelkater gestartet und nach der Dame war der Muskelkater weg und es gab nicht mal neuen seither. Hatte auch Bammel, dachte ich brauche über eine stunde, aber es ging in 42 min.

    kannst ja mal auf meinen Blog schauen, lg Uraurin
     
  3. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Viel Erfolg mit Freeletics wünsch ich dir und ich hatte auch lange Angst vor Aphrodite, einfach Augen zu und durch bei der netten Dame. :D
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Von mir auch willkommen zum großen FL Spaß :mrgreen:
    Ich würde nicht unbedingt so lange warten. Der Schweinehund muss so lange geprügelt werden, bis er erst garnichtmehr rauskommen will :roll:
    Ich hab am Anfang auch gedacht das ich 150 Burpees nieeeemals schaffen werde, aber es geht dann doch irgendwie! Also gehs einfach an :)
     
  5. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Du prügelst den Schweinehund? Tierquäler! :lol:

    Aber Matthias hat schon recht, einfach gegen den Schweinehund ankämpfen und loslegen
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Ich glaube ich hab ihn so geprügelt, dass er nichtmehr laufen kann :D
     

Diese Seite empfehlen