Motivations-Loch

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Sportskanone007, 21. März 2014.

  1. Sportskanone007

    Sportskanone007 Frischling

    Guten Morgen!

    Also erstmals muss ich sagen, dass ich bis jetzt äußerst motiviert war.
    Nun in Woche drei habe ich aber leider die erste Niederlage hinnehmen müssen. Gestern stand "Hyperion" auf dem Programm!
    6 HS Pushups, 12 Pullups, 6 OH Pushups, 12 Pistols und das ganze über 6 Runden.
    Ich schaffte keine einzige Übung in der der Stern-Ausführung und selbst die erleichterte Variante war fast nicht machbar. Vor allem die Pullups waren unmöglich.
    Irgendwie hat mich das ganz schön runtergezogen und da dachte mir, dass ich zumindest hier meinen Frust kundtun kann! :mrgreen:

    Jetzt geht es mir gleich wieder besser und ich werde einfach weiterkämpfen!
    Müch würde nur interessieren ob es hier jemanden gibt der die Pullups und die HS Pushups als Anfänger tatsächlich geschafft hat!?

    LG
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    OK das hast du aber schon ein echtes Fortgeschrittenen-Workout erwischt im Coach.
    Es gibt hier im Forum wirklich wenige, die Hyperion mit Stern schaffen, einfach weil da alles drin ist, was auch der Otto-Normalfreeleth im Standard nicht komplett hinbekommt: HS UP, OH PU, Pistols.
    Beispiel ich ;)
    In Woche 15 sind für mich weiterhin HS PU und OH PU nicht mit Stern machbar, weil mir die Kraft in Armen und Schultern fehlt. Pistols gehen mittlerweile gut, genau wie Pullups.
    Aber bis ich Hyperion mit Stern schaffe, vergehen wohl noch ein paar Wochen :roll:

    Also lass dich davon nicht runter ziehen, es kommen auch wieder "nettere" Workouts, in denen du dir einen Stern holen kannst. Und was wäre dieser Sport ohne Ziele? Hyperion mit Stern bis Oktober z.B.? :twisted:
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Sportskanone,

    schön dass Du Dich selbst motivieren kannst !! :D
    Ich kann Dich beruhigen: Nicht nur die Anfänger, auch die meisten Fortgeschrittenen oder erfahrenen Freelethen
    haben mit diesem Workout sehr zu kämpfen !!
    Nicht nur wegen dem hohen Kraftanteil der einzelnen Übungen, sondern auch wegen der absolut entscheidenden
    Technik ! Nur die Allerwenigsten schaffen dieses Workout !!

    Also aufstehen, Krone richten, weitermachen !!! ;)
     
  4. duffman

    duffman Metis

    Ich hatte gestern auch erstmals Hyperion dran und nichts mit Stern geschafft. Lass dich davon nicht runterziehen! Ich sehe das als Motivation um mich weiter zu steigern.
     
  5. XtraOne

    XtraOne Hades

    Geht mir auch so,
    nichts mit Stern geschafft, außer einen großteil der Pullups.

    Die OH-Pushups habe ich durch normale Pushups ersetzt, da ich nichtmal modifiziert die OH Variante hinbekomme.
    Den Rest der Übungen modifiziert absolviert, aber auf jeden Fall durchgezogen ;)
     

Diese Seite empfehlen