Mr Feelgood!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Daniel77, 17. Februar 2016.

  1. Daniel77

    Daniel77 Hades

    Hi! I’m Mister Feelgood! :)

    Nee mal ganz im ernst, so fühle ich mich wirklich, seitdem ich mit Freeletics angefangen habe. Gut das sind jetzt erst 7 Wochen her (5 mit Coach) aber trotzdem… Nicht das es mir vorher schlecht ging, aber irgendwas hat sich verändert.

    Motivation->Willenskraft->Erfolg

    Früher tat ich mich doch recht schwer mich für sportliche Aktivitäten zu motivieren. Da waren Laufeinheiten und das Fußballspiel am Samstag zwar fest eingeplant. Ich habe es auch immer durchgezogen, aber die Lust hat mir doch öfters gefehlt :wtf:

    Jetzt stehe ich morgens auf und überlege mir schon auf dem Weg zur Arbeit, wie mein heutiger Trainingsplan aussehen soll :cool: Die Motivation die ganze Freeletics Challenge jetzt durch zu ziehen ist riesig und wirkt sich auch positiv auf mein alltägliches Leben aus. Mehr Lust, gute Laune und ganz einfach besseres Wohlbefinden sind mit Sicherheit auch dem FL Training zuzuschreiben (zumindest teilweise). Da kann ich persönlich für mich von einem Erfolgserlebnis sprechen.

    Klar wird es auch mal hochs und tiefs geben. Aber ich bin mir sicher, dass ich es durchziehen werde (Jahresabo hab ich schon mal).

    So nebenbei tut sich da rein optisch gesehen auch langsam etwas and that’s why i feel good…:D

    Gruß aus Belgien!

    Daniel
     
    Sabine Rpunkt, Paula74 und BlueSea gefällt das.
  2. Paula74

    Paula74 Guest

    Toll! Dann bleibt mir eigentlich nix anderes übrig als dir zu wünschen das dieses Gefühl laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange anhält :)
     

Diese Seite empfehlen