Mudmasters

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von wieger, 11. Dezember 2013.

  1. wieger

    wieger Frischling

    http://www.mudmasters.de/

    Abwechselnd über schweres Gelände und Hindernisse zu laufen wird deine allgemeine Fitness auf die Probe stellen. Es wird auch Abschnitte geben bei denen man einander helfen muss.

    Du musst kein Supermann oder eine Wunderfrau sein um Mud Masters Finisher zu werden.

    Durch unterschiedliche Streckenverläufe ist für jeden etwas dabei. Der Lauf ist anspruchsvoll und eine Herausforderung für Leute mit Vorkenntnissen aus den verschiedensten Sportarten und mit unterschiedlichsten Trainingsniveaus.

    Ich bin dabei und starte in startgruppe Hotel. :)
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    sieht cool aus, leider nicht unbedingt meine Gegend :(
     
  3. Jan86

    Jan86 Metis

    Hab auch grad geschaut. Coole Sache, sogar mit Extraanmeldung für Behörden. Leider 260km einfache Strecke :-(
     
  4. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hammer, hätte ich Bock drauf.. aber 514km eine Strecke :( .. Vorbereitungstechnisch und so ist das dann nicht so prall. Mal schauen ob irgendwann mal bei uns was in der Nähe geht! Grüße und viel Spaß!
     
  5. Jan86

    Jan86 Metis

    Bestimmt, gibt ja einige hier, die da Bock drauf haben. Ein Event wird 2014 schon machbar sein :-D
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    klingt wie tough mudder mit anderen namen und guenstiger !

    an und fuer sich sicherlich lohnenswert, wenn es professionell organisiert ist !

    wer in der naehe wohnt ! hin da ! macht richtig laune sowas !
     
  7. MiBi

    MiBi Frischling

    Bin dabei :D
    Muss allerdings sagen das ich so was noch nie gemacht habe.
    Habe mich hinreissen lassen, nachdem sich mein Sohn und einige seiner Freunde angemeldet haben. Die Jungs habe ich früher als E-Jugendliche beim Fussball trainiert. Mal schauen wie ich mich als alter Mann gegen die Mitte Zwanziger Fraktion schlagen werde.
     
  8. Podde

    Podde Hades

    Anmeldung für 2015 erledigt. Ich bin gespannt. Ist mein erstes Mal.


    Sent from my gameboy using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen