Musik die pusht?

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Benfrank, 20. Juli 2020.

  1. Benfrank

    Benfrank Frischling

    Moin Leute, habt ihr ein paar Musikvorschläge, für Musik die einen Pusht?
    also Musik die man während des Workputs hören könnte so in richtung EDM und Rock, am besten natürlich beides zusammen.
     
  2. josefurban

    josefurban Frischling

    Rock Musik, Rap und Elektro, das ist so dass, was ich während des Sports höre.
     
  3. fitandfun3170

    fitandfun3170 Frischling

    Schau mal bei Spotify, da gibts zahlreiche fertige Playlists aus verschiedenen Richtungen! LG Thomas
     
    TKrantz789 gefällt das.
  4. dieterzimmer

    dieterzimmer Frischling

    Kann ich auch nur so weiter geben....
    wenn du Apple Music, Deezer oder so hast, da gibt es auch immer extra Playlists für Workouts
     
  5. kammember

    kammember Frischling

    Genau. Bei Spotify ist für alle Sport gibt es mehrere Playlists dazu. Meine Lieblingsplaylist auf Spotify ist : Beast Mode by Spotify
     
  6. Also wenn ich Musik beim Sport höre, dann höre ich meistens irgendwas peppiges, was mich noch mehr motiviert. Und wenn ich wirklich ein großes Motivationsloch habe, dann krame ich die Schlager CD heraus und drehe die Musik ganz laut. Das hilft bei mir eigentlich immer :) Aber ich weiß gar nicht, warum so viele mit Musik trainieren, ich finde es eher nervig und es lenkt mich meistens ab. Naja jedem das Seine, das ist ja alles individuell und Geschmackssache :)
     
  7. tom92

    tom92 Frischling

    Kommt natürlich drauf an was du gerne hörst, aber sowas wie Eminem geht beim pumpen immer! Spotify hat echt gute Playlists. Einfach mal "training motivation" oder so ähnlich eingeben da wirst du bestimmt fündig :)
     
    TKrantz789 gefällt das.
  8. derathlet96

    derathlet96 Frischling

    Wie wärs mit Five Finger Death Punch oder In This Moment? Zwei Metal-Bands, zum Training top!
     
  9. fitnessfreak123

    fitnessfreak123 Frischling

    Kann mich hier nur anschließen. Meistens sind in solchen Playlist alle Musikgenres vertreten und können beim Training extrem helfen. Wenn du eher nur spezielle Musikrichtungen hören willst, gibts auch hier eine große Auswahl an unzähligen Playlists.

    lg
     
  10. TKrantz789

    TKrantz789 Frischling

    Das hört sich mal nach einem Vorschlag an!
     
  11. kammember

    kammember Frischling

    Ich will das auch versuchen!
     
  12. MuscleUps300

    MuscleUps300 Frischling

    Also ich höre sehr viel Elektro bei meinen Workouts. Es motiviert so unglaublich und man pusht sich auch beim 100 Burpee!

    No excuses!
     

Diese Seite empfehlen