Muskelaufbau mit Freeletics?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Johannes Ungerer, 27. März 2015.

  1. Johannes Ungerer

    Johannes Ungerer Frischling

    Bin sehr schlank un mache jetzt seit circa 10 Wochen Freeletics. Insgesamt bin ich deutlich fitter geworden, aber Muskeln habe ich nur wenig aufbauen können. Ich habe seit Beginn circa 2 Kilo zugenommen. In den meisten Vorher- Nachher Bilder hier im Forum ist auch lediglich eine Verringerung des KFA zu sehen.

    Meint ihr man kann dennoch gut mit Freeletics Muskeln aufbauen? Oder sollte ich doch ins Fitnessstudio gehen, bzw kennt jemand Alternativen, bei denen mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird aber der Muskelaufbau das Primärziel ist?

    Sportliche Grüße!
     
  2. giga77

    giga77 Hades

    Also ein Schwarzenegger wird man nicht...
    Ich für meinen Teil trainiere zwar auschschließlich FL, allerdings neuerdings mit Gewichtweste...
    Aber mein Anliegen war es nie, rumzulaufen wie ein Pumper :cool:
    Für mich zählt Definition mehr wie Muskelberge :eek:
    Bin auch nur 1,72m groß (klein) und zuviel Muskeln würden mich Fett aussehen lassen :twisted:
    Aber nur meine Meinung ....
     
  3. Tyr

    Tyr Hera

    Irgendwer hat "gerade" ein ähnliche Frage gestellt. Ja es geht, aber nicht morgen, ein realistischer Zeitrahmen ist ~1 Jahr hartes Training bei entsprechender Nahrungsaufnahme (Muskeln kommen nicht von alleine und bilden sich nicht aus Luft). Paralleles Gewichtstraining (>=2-3mal/Woche) wird definitiv helfen. Gerade beim klassischen Bankdrücken lassen sich "schnell" gute Ergebnisse erzielen.
     

Diese Seite empfehlen