Nächstes Training

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Lihu, 16. Mai 2016.

  1. Lihu

    Lihu Frischling

    Hey liebe Community,

    ich hab eine richtig doofe Frage.
    > Hab mir am Samstag den Coach abonniert und gleich mal den Einstufungstest gemacht. Am Sonntag hab ich dann mit der ersten Einheit angefangen ( sprich einen Tag von meinen 3, die ich angegeben habe). Nun weiß ich leider nicht, was ich als nächstes machen soll. Deswegen die Frage: Muss ich den ersten Tag 3x machen, oder gibt mir der Coach iwann den nächsten Tag dieser Woche vor? Ich finde keine Richtige Antwort auf meine Frage im Netz :/

    Liebe Grüße
    Lihu
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Das ist ein Screenshot von meiner 3-Tage-Trainingswoche:
    image.jpeg
    Tag 1 und 2 sind erledigt. Tag 3 muss noch.
    Bei dir müsste das ähnlich aussehen, so dass hinter Tag 2 steht, was du zu tun hast.
    Ansonsten mal Screenshot machen und einstellen.
     
  3. Lihu

    Lihu Frischling

    Bei mir steht nur Woche beenden. Dabei hab ich nur einen Tag trainiert. In den Einstellungen steht auch was von 3 Tagen.
    Wenn ich auf nächste Woche drücke, darf ich erst ab morgen eine neue Woche beginnen. Hätte trotzdem gerne die 3 Tage gemacht.
     

    Anhänge:

  4. Antroletic

    Antroletic Ares

    Ok, jetzt wirds klar. Deine vorgegebenen Trainings hast du gemacht.
    Jetzt kommt die Kür und du suchst dir was aus, worauf du Bock hast. Mach ein paar Einzelübungen und schalte dann mirgen weiter.
    Wenn du mehr vorgegebene Trainings willst, dann setze die Anzahl der Trainingstage hoch.
    Am Anfang ist der Coach ziemlich lasch. Beim Feedback entsprechend einschätzen, also "war zu leicht" und "kann noch viel mehr" dann wurds schon besser.
    Villeicht versuchst du dich auch mal einem WO deiner Wahl zum Ausprobieren. Viel Spaß.
     
  5. Lihu

    Lihu Frischling

    Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen