Nach den 15 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Crankyx3, 23. Januar 2014.

1. Crankyx3

Crankyx3 Frischling

Schön guten Tag,
    Ich habe 15 Wochen nun den Cadio-Strengh Plan hintermir.
    Habe ca 10 Kilo abgenommen wiege jetzt 78kg bei 1,80M.
    Kondition hab ich auch reichlich aufgebaut und die Zeiten haben sich auch verbessert.
    Aphrodite: 25,80Minuten
    Hades: 27Minuten
    Iris: 36Minuten

Habe diese Woche Pause gemacht und wollte ab nächster wieder voll einsteigen.
    Was würdet ihr mir empfehlen, noch einmal Cadio Strengh oder only Strengh ?
    Oder etwas ganz anderes ?

Gruß Crankyx3 ;)

2. t3st3r

t3st3r Ares

Das kommt auf deine Ziele an. Der 30% Rabattgutschein ist meines Wissens nach noch aktiv, vor ein paar Tagen hat er bei mir noch funktioniert. Infos dazu gibts hier: http://freeletics-augsburg.com/2014/01/08/30-rabatt-bei-freeletics-verlangert/ Falls du also nochmal einen Coach machen willst, dann kauf ihn lieber heute als morgen, da ich nicht weiß wie lange der Gutschein noch gültig ist.

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Hi Crankyx3 - wie tester schon erwähnt hat, kommt es darauf an - was du machen willst. Ich selbst mache einen Coach nach dem anderen - da ich einfach eine Vorgabe brauche und ansonsten eventuell manche Workouts weniger oder gar nicht machen würde.. Zusätzlich trainiere ich dann eben noch andere bzw weitere Workouts.
    Falls du genug Disziplin hast dann solltest du ja mittlerweile gut wissen wie man die Workouts gut mischen kann und dir selbst Pläne zusammenstellen. Falls du bestimmte Workouts noch nicht gemacht hast dann würde ich dir empfehlen diese jetzt mal alle durchzumachen und zu testen.. (mache auch immer 2-3 Wochen freies Training nach einem 15 Wochen Programm).

Diese Seite empfehlen