nach der 5 Woche?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Niclas, 19. August 2013.

  1. Niclas

    Niclas Frischling

    Hallo,

    schließe jetzt am ende der woche die 5.Woche (Hellweek) ab. Da steht das ich keine weiteren trainingspläne bekomme was soll man nach der 5. woche machen.Ist wahrscheinlich eine sehr dumme frage aber weiß nicht weiter. :roll:
    (Habe das kostenlose Basispaket)
    Danke schonmal. ;)

    Gruß
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    es gibt folgende moeglichkeiten:

    1. du bastelst dir aus den bekannten workouts selber eine woche zusammen

    2. du holst dir die App (falls iOS faehiges geraet vorhanden) und probierst dich dort aus ... die ProApp hat nen ende mehr workouts ... die basic tuts fuern anfang aber auch. und trainierst mit der app weiter, suchst dir jeden trainingstag die anzahl x an workouts raus und ziehst die dann durch.

    3. du machst den basicplan noch einmal

    4. du holst dir einen kostenpflichtigen guide und ziehst den durch.

    ich denke diese optionen bleiben dir, je nachdem ob du geld ausgeben magst oder eben nicht.

    falls dich die 30€ abschrecken ... rechne die kosten mal um, pro woche = 2 euro, fitnesstudio kostet mind. 20€/monat

    aber entscheide selbst :)
     
  3. Niclas

    Niclas Frischling

    okay danke ;)
    aber beim basic paket gibt es keine weiteren workouts wen man nur android handy hat?
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    also mit den workouts .

    das meinte ich so ... du schaust dir den basicplan durch und suchst dir workouts daraus aus. stellst die selbst neu zusammen und hast so nen wochenplan.

    hat den vorteil das der wohl abwechslungsreicher wird als die wochenplaene des basic plans.
    dann kannste dir aussuchen workout a -> montag, workout b -> mittwoch etc.

    es soll mitte herbst die android version der app rauskommen und eigentlich sollte seit ein paar wochen die interaktive website stehen. was das betrifft heisst es dann wohl warten.
     
  5. Niclas

    Niclas Frischling

    okay vielen dank hast mir sehr weiter geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen