Nach der ersten Woche

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von LL Aaron, 20. Dezember 2013.

  1. LL Aaron

    LL Aaron Frischling

    Hallo Leute, ich bin ein Freeletics frischling und schon jetzt begeistert. Habe die erste Woche absolviert mit meinem Cardio und Strengh Coach. Musste lediglich ein paar Max Trainingseinheiten und am schluss ein Aphrodite absolvieren.

    Hier meine Frage: Heute ist Freitag und ich habe bereits alle Trainingseinheiten für diese Woche erledigt. Habe ich jetzt bis Montag Pause und der Coach springt von selbst in die nächste Woche oder muss ich manuell in die nächste Woche springen sobald ich alle Einheiten absolviert habe ?????

    Vielen Dank für eure Hilfe ! gruß
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite


    also du musst manuel weiterspringen, damit der coach dir die naechste woche anzeigt.

    du hast folgende moeglichkeiten, dur trainierst individuell weiter und macht noch 1-2 trainingseinheiten nach lust und laune
    du machst pause
    oder du springst in die naechste woche und trainierst gleich weiter nach plan

    ich empfehle dir aber ersteinmal in ein anderes workout reinzuschnuppern und dir die regenerationszeit zu "goennen"
     
  3. LL Aaron

    LL Aaron Frischling

    Vielen dank für deine Hilfe :) ich regeneriere mich und lege dann wieder los ;)
     

Diese Seite empfehlen