Hej, habe nach einem Workout extrem viel Hunger. leider ist es mit nem shake nicht getan. was kann man sich noch so reinfahren ohne dabei gleich aufzugehen wie ein Klößchen! Gruß Alex
Hm, was heißt hier aufgehen wie ein Kloß, musst halt schauen, dass das ganze auch an den restlichen Tag angepasst ist. Wenn du sowieso schon am Limit bist, evtl was von anderen Mahlzeiten hierhin verteilen. Ich mach aktuell fast immer meine Hauptmahlzeit nach dem Training und mir passt das recht gut vom Gefühl her
versuche viele kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt zu mir zu nehmen, aber wenn mein Workout etwas krasser wird, dann mach ich die komplett Inventur in der Küche. Kenn das schon aus dem Studio, aber da habe ich wenig Kardio/ Kondi gemacht. klappt auch meistens nur abends bei mir das ich zum trainieren komme und dann so spät abends ist halt fraglich was man außer Quark und Kasein vor dem schlaf noch so Snacken kann darf sollte..
abends? high protein high fat ist bei mir oft so, aber bei mir ist die ernährung drauf abgestimmt. Ich flank mir ziemlich viel abends rein... und das läuft ziemlich gut
das gleiche wie im studio auch: magerquark + X / gemüse aka iwas das stopft (karotten, kohl..) oder du probierst mal entsprechendes carb cycling, so mach ichs z.Z. . jetzt erst gesehen, dass der thread fast 2 monate alt ist, ups. vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch :lol: