Nach langer Zeit mal wieder zurück...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Marvensen, 30. Mai 2020.

  1. Marvensen

    Marvensen Frischling

    Hallo zusammen,

    der Marv hier, 38 Jahre alt, und beruflich als Bürohengst unterwegs.

    Ich hatte vor geschätzten 5 Jahren schon einmal mit Freeletics gestartet, wurde aber damals recht heftig von den Göttern zu Boden geknüppelt...
    Nachdem ich aber nun lange Zeit sportlich eher wenig aktiv war habe ich vor knapp 3 Wochen wieder etwas durchgestartet, mit gemütlichen Joggingrunden (ca. 3 bis 4km) und dem 7-Minuten-Workout. Und dann hatte ich doch mal wieder Lust auf etwas Härteres ;)

    Gestern dann die App geladen und erst einmal ohne Coach probiert. Morpheus und später noch 25 Burpees. Klang erstmal wenig, hat mich aber doch ganz schön ins Pusten gebracht, und heute spüre ich Muskelkater in Beinen und Bobbes.
    Dann heute den Coach gestartet, die "Start Strong Journey" ausgewählt, und schon das Warm-Up für heute sieht ja aus wie ein Workout.

    Na dann, mal sehen wie das dieses Mal so läuft...
     
    firestormmd gefällt das.
  2. ÖziBlack

    ÖziBlack Frischling

    Herzlich Willkommen Marv und viel Erfolg!
    Na, wer weiß...vielleicht zeigst du es diesmal den Göttern...;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen