Neu bei Freeletics

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jupiter, 5. Oktober 2013.

  1. Jupiter

    Jupiter Frischling

    Hallo,

    also ich hab mich bei freeletics jetzt mal angemeldet und mir auch schon das Aphrodite workut angeschaut :D .

    Jetzt will ich mir einen Guide kaufen, aber ich habe kein iPhone und für manche Übungen muss man ja auch draußen sein weil man platz braucht oder? o_O Kann man den plan dann auch irgendwie drucken das man ihn dabei hat? Weil also ich bin nur auf der website von denen. Und schicken die den Plan dann über die mail addresse oder hat man den dann auch auf der website immer zur verfügung? Fragen über Fragen....

    Hoffe ihr vesteht was ich meine und freue mich über Antworten^^
     
  2. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Hey,

    es ist schon ziemlich viel hier erklärt und viele deiner Fragen lassen sich auch leicht wo anders nachlesen.

    1) Man muss kein Iphone mehr haben. Wenn du ein Android Handy zb. hast, dann kannst du auch dort die App laden.
    2) Ja man muss auch ein paar Übungen draußen absolvieren
    3) Über die Webseite könntest du einen Screenshot machen vom Plan und ausdrucken - oder einfach auf einem Zettel aufschreiben welche Übungen du durchführen musst.
    4) Nein die schicken keine Pläne mehr. Alles wird nur mehr Online einsehbar sein bzw. über die App.

    Alles andere:
    Freeletics: Getting Started
    Freeletics - Aller Anfang ist schwer. Oder doch nicht ?
    Welcher Guide ist der richtige für mich ?
     

Diese Seite empfehlen