Neu hier: Christian

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Kaljamam, May 2, 2014.

1. Kaljamam

Kaljamam Frischling

Hallo zusammen,

habe am 29.4 mit dem Coach und Ernährungsguide begonnen.

Leider war ich ein wenig zu ungeschickt mit der Bedienung des Coaches.
    Am Anfang stehen 3 verschiedene MAX Einheiten und Aphrodite als 4 Punkt im Coach.
    Habe alle 3 Max trainiert und wollte dann noch Aphrodite nachschieben, aber da es mir schon ein wenig schwindelig war,
    hab ich das mal gelassen.

Zwei Tage später habe ich das gleiche versucht, aber kurz vor Aphrodite wieder Abbruch. Durch die Forenbeiträge habe ich nun gelernt, dass ich entweder MAX oder Aphrodite machen sollte und in der ersten Woche bedeutet z.B. Session Punkt 1 dass das schon mein ganzes Workout für den Tag ist? Das kam mir dann wieder zu wenig vor, weil ich da ja nur einmal 300 Sekunden Burpees und 100 Sekunden PullUps machen musste? Verwirrend.

Was ist mit dem Abschicken Button. Muss ich den nach jeder Einheit, wenn ich meine Zahlen eingegeben habe, drücken? Speichern reicht wohl nicht aus? Den zweiten Tag hat er nämlich gar nicht registriert, obwohl er den ersten Tag registriert hat(beides Mal habe ich nicht Abschicken, sondern nur Speichern gedrückt)...

Wann drücke ich den Button "Nächste Woche"?

Fragen über Fragen...

Starte mit 1,86 m (bleibt hoffentlich so :D ) , 31 Jahre (auf Veränderung kaum nen Einfluss), 86 Kg(hoffentlich mal durchtrainierte 88-90 Kg)
    Nahrungsaufnahme, viel Wasser, und Rezepte von Ernährungsguide, obwohl ich da nicht auf 160 gr Eiweiß mit komme...in dem Fall noch ne Ladung Extra Magerquark mit Nüssen bevor es ins Bettchen geht?

Danke mal für Eure Tipps, kann sie gut gebrauchen, am Anfang ist man doch immer etwas unsicher.....

Share This Page