Hallo. Ich bin neu hier. Habe mir gestern die app besorgt. Nun habe ich gestern das aphrodite angeschaut. Heute beginne ich damit. Wielange macht man dieses Training bis man die nächste Stufe macht ? Jede woChe ein anderes oder ist das unabhängig.? Habe Mir vorgenommen das Training 4 mal die woher zu machen. Macht ich anfangs 4 mal das aphrodite oder auch andere Übungen ?
Willkommen bei den Freeletics-Freaks ! Also ich würd dir empfehlen es langsam an zu gehen ! Je nach dem wie sportlich du schon bist ! Wür mal MO Aphrodite DI PAUSE MI Venus DO PAUSE FR Burpees Max machen SA und SO PAUSE oder etwas laufen Dann kannst du ja spielen wie du willst. Ares um mal ein Pull Ups zu trainieren. Hier haben die meisten Probleme (auch ich bin bei den Pull Ups seeehr schwach) . Dann bist du etwas vorbereitet wenn du deinen Coach oder Programm startest und Artemis am Plan ist :twisted: Ein paar Sit up und Squat Max einbauen damit du dich mal an die Grundübungen gewöhnst ! Würd ich ca 2-3 Wochen so machen und dann voll durchstarten, sprich Coach/15 Wochen Programm ! Gib Gas :mrgreen:
Also Geld habe ich nicht vor auszugeben. Die ganzen Übungen kann man auch so machen ohne das man jemanden dafür bezahlt das er mir einen Essensplan gibt ich habe nur Zeus und so was in der app
mit der kleinen app kannst di schon ziemlich viel machen. wenn du weisst wie trainieren kannst du ja einfach die programme rauf und runter abarbeiten. videos genau angucken, genau zuhören und sauber versuchen nachzumachen. deinem fitness stand entsprechend NEVER OUT THE FIGHT
Lohnen sich die 40 Euro ? An denen soll es nicht scheitern. Welche Zeit ist fUer Anfänger normal ? FUer aphrodite ? Wo gibt's die anderen Übungen anzusehen ? In meiner app sind nicht soviel
als motivationshilfe und unterstützung ist der coach wohl ok ^^ die zeiten sind bei jedem unterschiedlich. kommt darauf sn wie fit du bist und vorallem wie sauber du trainierst. NEVER OUT THE FIGHT
Reichen dir Übungen in der app oder gibt's noch mehrere ? Wenn ja wo bekommt man diese. Hab jetzt dann Arbeit Ende und fange dann mal mit aphrodite an. Bin seit November im Fitnes Center und habe vorher 31 kg abgenommen. Habe nun seit dem Fitness Center wieder 7 kg zugenommen. Bin nun 1.75m groß und habe zwischen 75-77 kg. Möchte das ganze nun definieren und noch etwas aufbauen. Daher dachte ich feeletics ist ideal dafür.
Hi, also mehr Übungen als in der kostenfreien App gibts in der Freeletics App Pro. Die kostet 4,99 € und da sind dann alle Übungen freigeschalten. Findest du im App Store. Gibts für Android und IOS natürlich. Meiner Meinung nach und für mich lohnt sich der Coach aufjedenfall. Bin gerade mit Woche 6 C&S fertig geworden. Ich finde es gut nach diesem Plan zu trainieren (auch wenn ich die Wochenzusammenstellung manchmal strange finde), weil einem manchmal Herausforderungen gegenüberstehen, die man erst mal schaffen muss. WOs die man sich, gerade am Anfang, selbst nicht freiwillig antun würde, z.B Kentauros. :mrgreen: Ich bin eben ein Mensch der gerade Strukturen im Training braucht. Kommt auf einen selber drauf an.
Also du kannst schon mit den Übungen selbst was zusammenstellen. Aber mit vorgegebenen Plan läufts halt besser bei den meisten. Wie schon oben gesagt, bekommst du Trainings die dir selbst nicht aufgeschrieben hättest !! Und Du brauchst dir den Essenscoach ja nicht kaufen. Aber ein 15 Wochenprogramm um 40,- is ja wohl mehr als ok ! Dass sind nicht mal 3€/ Woche ... :roll: