Neue, junge Classic Rock Bands

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von adamjohnson, 2. Dezember 2016.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Guest

    hey,

    ich suche hier quasi die "neuen" Status Quos, Rolling Stones', Led Zeppelins und Lynyrd Skynyrds. ;-)
    Gerne richtig RnR mäßig und MIT Solos. Das findet man ja bei vielen heutigen Bands selten. Wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, z.B. Greenday. Darf auch gerne etwas härter sein, jedoch KEIN Metal!!
    Das was ich so kenne bewegt sich entweder viel in Richtung Poprock, Punkrock oder Metal. Aber wie gesagt: Die neuen Stones oder Quos habe ich noch nicht gefunden. Habt ihr da Tipps.?
    ("Neuere" Bands ich sonst gerne höre: Greenday, Toten Hosen, Gaslight Anthem, Mumford & Sons, Oasis, Fran Turner)

    Tags: free ringtone downloads, tải nhạc chuông, alone alan walker ringtone
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2016
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    in welcher Häufigkeit muss dieses Zeugs eigentlich hier erscheinen? Auch wenn e sim richtigen Unterforum ist... in meiner "neue Beiträge" Liste stört es ungemein.
     

Diese Seite empfehlen