Neue Workoutpläne - Strength

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Daniel I, 30. September 2013.

  1. Daniel I

    Daniel I Frischling

    Hallo,

    kann es sein das die 1. Woche des neuen Strength Guides mit 4 x Aphrodite beginnt?
    Freund den ich begeistern konnte hat mir gerade dies bzgl die Frage gestellt und
    ich finde es selbst etwas merwürdig .

    Danke vorab für jede Rückmeldung.

    Mfg
     
  2. Japp ist korrekt.
     
  3. Daniel I

    Daniel I Frischling

    Danke für die schnelle Antwort, kannte es so aus meinem bisherigen Plan nicht. Habs weitergegeben :)
    Aber grinsen muss ich trotzdem, 4 mal Aphrodite in der ersten FL Woche :)
     
  4. War im Newsletter ja auch so. Man muss halt erst mal eine Grundfitness aufbauen. Und Aphrodite tut schon ganz gut ;)
     
  5. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Hmm ja stimmt schon, aber dann kommt theoretisch zu Preiserhöhung noch eine Plankürzung. Vorher hattest du 5+15 und jetzt nur noch 15.
    Seh ich das falsch?


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Naja, die Newsletterpläne waren ja eine Einstiegshilfe, man kann auch jetzt durchaus die ersten Aphrodite und die anderen Newsletter Workouts machen, denn die hat jeder wenn er einen Account erstellt. Die Newsletter waren vorher der Köder :D das stimmt schon, aber es waren ja auch kein richtiger Guide... denkste da anders?
     
  7. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Jein :)
    Also ich kann Argumente für und wieder durchaus verstehen. Aber ganz nüchtern (wenn denn tatsächlich der neue Guide am Anfang den Newsletter wiederspiegelt) bekomme ich 5 Wochen weniger für mehr Geld- die Newsletter Workouts gibt es ja "nicht mehr" ;)
     
  8. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Neue Workoutpläne - Strength

    Wieso rechnest Du denn kostenlosen Newsletter in fein Geld mit ein? Wenn du einen Guide kaufst, dann bekommst Du 15 gecoachte Wochen. Das war vorher so und ist jetzt immer noch so.

    Du kannst unendlich lange auch ohne Guide mit dem Basis Programm trainieren. Das hat sich nicht geändert. Und die Videos zeigen imho die Übungsausführung doch deutlich besser als der Newsletter die Workouts in ein paar Bildchen und Text erklärt hat.

    Also ich finde die Seite besser als den Newsletter. Allerdings sollte dort fett Ablauf für Neulinge noch ein bisschen besser erklärt werden insgesamt und eine Art Miniguide mit den freien Übungen ala Newsletter stehen: In ihrer ersten Woche mit Freeletics sollen sie 3 Bis 4x versuchen das Workout Aphrodite zu machen. Etc.
     

Diese Seite empfehlen