Neue Workouts und Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bob, 26. Juni 2013.

  1. Bob

    Bob Frischling

    Moin allerseits!

    Kurz zu mir: Ich bin 21 und habe jetzt das 5-Wochen-Basispaket durchgezogen und bin absolut infiziert. Nach zwischenzeitlicher Stagnation hinsichtlicher meiner Trainingszeiten in der 3. Woche sind in der HellWeek die Pb's nur so dahingeschmolzen, was mich neben den sichtbaren Erfolgen absolut motviert hat, am Ball zu bleiben.
    Ich lese seit längerer Zeit im Forum mit und melde mich jetzt zu Wort, da ich unter "News" gelesen habe, dass eine neue iPhone-App draußen ist, die andere bzw. modifizierte (?) Workouts enthält als die bisherigen Trainingspläne.
    Ich wollte mir jetzt den Strength-Plan zulegen. Ich besitze jedoch ein Handy mit Android-Betriebssystem und kann daher nur schwer einschätzen, ob es sinnvoll ist, sich jetzt den möglicherweise bald veralteten Strength-Plan zu kaufen oder lieber noch ein paar Tage zu warten, bis eventuell eine überarbeitete (bessere?!) Version des Plans erhältlich ist. Das Problem hierbei wäre: Was mache ich in der Übergangsphase?
    Vielleicht tummeln sich hier im Forum ja einige Experten, die einen entsprechenden Tipp auf Lager haben.

    LG
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das sind gute Fragen. ;-)
    Bestehende Workouts wurden nicht geändert, es sind nur neue hinzugekommen.
    Die Guides beinhalten diese Workouts noch nicht.
    Mitte Juli geht die neue Website online.
    Hier wird es dann sicher auch Trainingspläne
    mit den "neuen" Workouts geben.
    Veraltet sind die jetzigen Pläne deshalb aber nicht. ;-)
    Solltest Du noch warten wollen, stell Dir doch einfach einen
    eigenen Plan zusammen für 4 - 5 Tage die Woche.
    Unter Off Topic habe ich ein gutes Übergangsworkout gepostet.
    Dann noch ein paar von den Standart Workouts, dann rostest Du sicher nicht ein...
     

Diese Seite empfehlen