Neue workouts!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 27. September 2013.

  1. Hi zusammen!!!

    Ich glaube wir hatten das Thema schon mal angeschnitten, aber wäre doch Mega cool wenn wir eine Plattform für selbst entworfene workouts hätten!!!
    Ich weiß aber nicht wie das ganze aussieht ob das so erwünscht ist !!!

    Grüssssssse
     
  2. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Neue workouts!!

    Hab das schon ein paar mal angesprochen aber irgendwie ist nie jemand drauf eingegangen. Das wäre mega geil. Selbst entworfene Einheiten, vllt sogar ganze Pläne oder Wochenaufgaben.
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    wäre ich auch dafür... denke eigendlich nicht, dass sowas nicht erwünscht ist, vlt kommen ja noch welche von unseren Workouts mit in die App.. :)
     
  4. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Selbst entworfene Workouts = neue Übungen?

    Also mir sind die, die vorhanden sind genug! Reichen vollkommen aus :)

    Oder verstehe ich das nun falsch?
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ach, ist ja nicht so dass wir uns über die auswahl beklagen, aber ist doch cool der kreativität freien lauf zu lassen... kann neue übungen heissen oder einfach andere zusammenstellungen
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Also ich hätte gern ein paar Übungen mit gewichten im FL Stil . :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  7. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Das wird dann echt schwer weil mir fallen da keine ein (hoffe ihr denkt anders) :shock:
    Und eigene Gewichte benötige ich auch im Moment nicht da ich genug ausgepowert bin nach dem Workout. Ansonsten hilft ein Rucksack mit Gewichten auch wenn es einer härter will bei div. Übungen :mrgreen:

    Bin hier eher interessiert an Plänen. Eigene zusammengestellt Pläne. Ob das aber die Leuten von FL gefällt weiß ich nicht.
     
  8. yannic

    yannic Hades

    also ich mach das oft so das ich in verschiedenen vorhandenen Workouts einzelne Übungen auswechsel. Meistens mit denen die mir am schwersten fallen.

    Bsp: ich tausche bei Venus die Leglevers durch Jackknifes aus oder bei Dione die Jumping jacks durch Climbers und passe die Anzahl an.

    Oder ich mache so sachen wie:

    50m Run-25 Burpees-50m Run-100climbers-50m Run- 75 Deep Squats- 25 Burpees

    weil ich mehr Kondition brauche

    Ich denke wenn man sich etwas Erfahrung antrainiert hat kann man gut selbst entscheiden welche Übungen am geeignetsten sind
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    venus hat doch jackknives..?! :D
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles


    gutes workout :D

    obwohl ich jetzt gerade nicht weiss, inwiefern das etwas mit freeletics zu tun hat, ausser den einzelnen übungen :?

    freeletics ist ja nicht der erfinder dieser "übungen" (mann wie ich es hasse es "übungen zu nennen" :evil: ) die macher haben das übernommen und zusammengestellt.
    das zeug ist ja so alt wie die menschheit selber ;)

    aber was du da beschreibst ist super, mach ich auch schon länger :D also: weitermachen
     
  11. Chazzy

    Chazzy Ares


    Wie denn sonst? :mrgreen:
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Leibesertüchtigungen? :D ich find das wort so hammer ;)
     
  13. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Körperliche Grenzerfahrungen mit regelmäßigem Brechreiz? xO

    Lieblings Wortkombination der Woche!
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    oder Körperliche Grenzerfahrungen mit regelmäßigem Brechreiz und spirituellem Touch :D
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    für mich hat n workout nichts mit "üben" zu tun :twisted:

    rechnen, schreiben, lesen wtf auch immer kann man üben. aber was ich mache hat bestimmt nichts mit "üben" zu tun ;)
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ja, meister... :eek:
     
  17. yannic

    yannic Hades


    ach stimmt.... :? verpeilt!
     
  18. Also so richtig beantwortet würde meine Anfrage jetzt nicht!!!!! Ich fände es nach wie vor eine coole Geschichte selbst zusammengestellte wods hier zu posten!!!

    Gruß
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Willste jetzt hier konkrete WOD Vorschläge oder wie? da muss man ja auch erstmal sich paar Gedanken machen, einfach drauf loszuschreiben wär ja leicht sinnlos...
    edit: Wie wärs z.B. mit
    4 Runden: 20 Burpee PullUps, 50 Squats, 20 Jackknives ? :) Wir können ja auch mit der namensgebung fortfahren: ich taufe dies auf Elektra :D
     

Diese Seite empfehlen