Neue Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speakafreak, 13. Dezember 2014.

1. War gerade auf der Homepage und habe gesehen, dass die Zahlung geändert worden ist.
    Es gibt jetzt keine 15 Wochen mehr :

Find ich ehrlich gesagt sehr cool, werde mir eventuell zu Neujahr das Jahresabo holen, ist preislich schon sehr attraktiv.

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ah prima. Ich habe gleich mal mein Abo gekündigt, was in 9 Tagen eh ausgelaufen wäre. Ist ja preislich auf jeden Fall schon schön. Die drei Monate sind zwar ein kleines bisschen teurer im Durchschnitt, aber nur recht wenig.

3. su-ele

su-ele Zeus

das ist echt ein fortschritt. schade dass mein abo gerade vor drei tagen zu den alten konditionen verlängert worden ist :? . ich schreib mal an den support, ob ich das in ein jahresabo umwandeln kann und melde mich dann wieder.

4. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

Ich habe meinen Coach (wäre am 04.01.2015 verlängert worden) gekündigt und mir ein Jahresabonnement zugelegt! Wirklich eine Sinnvolle Änderung! Danke für die Info an dieser Stelle!

5. falk99

falk99 Hera

12-Monats-Abo: Check! ... Dann will ich mal wieder :mrgreen:

6. Tyr

Tyr Hera

Mein Abo wurde vor etwas über einer Woche verlängert, vorgestern angefragt ob ich dieses in ein Jahresabo umwandeln könnte, heute umgestellt und die vorherige Bezahlung zurückerstattet gekriegt. Super! Auf die nächsten 12 Monate :D

7. philipp153

philipp153 Hera

Hatte ihnen auch geschrieben ob ich mein Abo nicht noch umwandeln kann wegen den rabatten, da ich ja auch gerade in dieser Zeit verlängert hab.

Jetzt siehts so aus: "Coach status: Abgelaufen am 2015-03-25"
    ist wohl gekündigt :lol: mal sehn was da noch draus wird^^

8. su-ele

su-ele Zeus

hast du geschrieben, dass du auf ein jahresabo umwandeln willst? eigentlich machen sie sowas. das geht ganz fix.

9. philipp153

philipp153 Hera

jop, habs extra dazugeschrieben, wollte ja nicht kündigen bin doch mitten in der 16. woche :twisted:

hats bei dir funktioniert?

10. su-ele

su-ele Zeus

ja bei mir hatte sich der coach automatisch verlängert, das war noch ein paar tage vor der umstellung. dann habe ich hingeschrieben, und innerhalb von 5 minuten war der coach gekündigt, und dann hab ich über das neue abo-formular das jahresabo abgeschlossen und konnte an gleicher stelle weitermachen. der typ, der das bearbeitet hat, hat sogar noch auf meinen stand geguckt und was nettes dazu geschrieben.

11. philipp153

philipp153 Hera

Jetzt passts bei mir auch wieder mit dem Coach Status, super arbeit vom FL-Support. Nicht gedacht das das noch am Freitag erledigt wird :)
    Aber jetzt ein ganzes Jahr freeletics vor mir, ob das ein Grund zur freude ist, zumindest gleich ein guter Vorsatz für 2015 :D

12. su-ele

su-ele Zeus

ja, da geht es dir genau wie mir. als ich dann den jahrescoach hatte, dachte ich sofort, dass das eine dumme idee war. 15 wochen, das ist so schön übersichtlich, das kann man im griff behalten und kommt sich gut vor, wenn man es geschafft hat, ohne eine workout auszulassen. und jetzt.... ein ganzes jahr.... ob es DAS ist, was ich gewollt habe? aber eigentlich passt es mir schon ganz gut. meine bisherigen 16 wochen kann ich grade mal als "probetraining" verbuchen. das nächste vierteljahr wird warming up, und im frühjahr könnte es dann sport werden. :mrgreen:

na mal sehen wer von uns beiden im dezember 2015 noch dabei ist. :cool:

13. philipp153

philipp153 Hera

Jop, wobei ich sowieso 3 Runden Coach geplant hätte, das wäre dann Sommer 2015, da bin ich jetzt mit dem Jahresabo natürlich deutlich besser dran und bekomm mehr fürs Geld ;)
    Leider sind nach den 15 Wochen schon einige Leute bei mir in der App ziemlich inaktiv, da muss ich dann nochmal ein paar neue finden, war für mich eine super Unterstützung in den 15 Wochen.

14. su-ele

su-ele Zeus

mein feed ist immer rappelvoll, ich brauch das auch. morgen kentauros in der obermatsche, wenn ich da allein wäre :cry: :cry: . und dann hab ich ein oder zwei, die fast genau mein lv sind und meinen input bringen. das ist wie im schwimmbad, wenn da eine(r) ist, der ETWAS schneller ist als man selbst :twisted: :twisted: . dann rechne ich .... jetzt noch ne dione endurance.... und wenn ich die mit * kriege ..... und dann ne pb.... fehlen noch 250 pt bis zum nächsten lv. gut, dann noch nen lauf etc etc ist ein abgedrehtes game. ich hab dich mal geaddet, damit du nicht so einsam bist in deinem feed voller "quitting is the only option"-kandidaten :mrgreen: . ganz irre ist es ja, wenn ich morgens zehn nach sechs mein erstes workout durch habe (hellweek hatte ich sowas), guten mohorgen reinschreibe und eine minute später krieg ich ein guten morgen zurück.
    also dann, bis die tage. :D

15. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

noch ne frage: sind 3 Monate jetzt 12 Wochen oder direkt 3 Monate (1.1.-1.3.)? weil ich komme bei einem Preis von 2,72€ pro Woche auf 12,8 Wochen??? :)

schönes Weihnachten allen ;)

16. nosmas

nosmas Ares

Sorry, ich kann eigentlich nichts Konstruktives beitragen, aber ist das nicht total egal?

17. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

als Student muss man jeden Cent zählen, von daher ist mir das nicht ganz so egal :|

18. benjy81

benjy81 Hera

Also ich habe mir heute im Anflug von guten Vorsätzen auch wieder meinen Coach verlängert...

Dank der 30%-Aktion habe ich das 1-Jahr-Abo für 56€ bekommen, also da kann ich wirklich nicht meckern... Und irgendwie wusste ich auch letzte Woche schon, dass es zum Jahresanfang wieder Lock-Angebote mit Rabatt geben würde :mrgreen:

19. duffman

duffman Metis

Immer diese Neujahrsvorsätze... :D

Habs genau so gemacht. 56,- für ein Jahr ist echt ein tolles Angebot. Da muss man ja fast zuschlagen. ;)

Diese Seite empfehlen