Neueinstieg, Frage zu erster Woche

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von helste, 21. Juli 2014.

1. helste

helste Frischling

Hallo zusammen,
    ich habe heute den Newsletter mit den ersten 3 Einheiten bekommen. Coach habe ich noch keinen. Ist also der erste Einstieg und da wollte ich mich nur vergewissern, dass ich das richtig verstehe.
    Es gibt da 3 Einheiten für Woche 1. Liege ich da richtig, dass ich 1 Einheit pro Tag mache und das über die Woche verteilt?
    Also z.B. Montag Einheit 1, Mittwoch Einheit 2 und Freitag Einheit 3.
    Oder muss ich alle 3 Einheiten an einem Tag machen und das an 3-4 Tagen die Woche?

Weiters stellt sich mir die Frage, ob ich gleich beginnen soll, oder ich besser bis nach dem Urlaub warte. Ich bin von 2.8. bis 6.8. weg und kann da eher nicht trainieren (Städtereise). Macht das nichts, wenn ich da mal ein paar Tage pausiere, oder starte ich besser erst nach dem Urlaub?

2. vanitas02

vanitas02 Ares

eine Einheit gehört immer zusammen und besteht evtl. auch aus mehreren MAX oder Workouts.
    Wann du die Einheiten im Laufe der Woche machst, bleibt dir überlassen.
    Soweit ich weiß, sollte man sich aber möglichst schon an die vorgegebenen Reihenfolge halten

3. helste

helste Frischling

Danke für die Antwort. Es ist mir klar, dass eine Einheit zusammen gehört, auch wenn sie aus 2 Workouts besteht. Deshalb heißt sie ja auch Einheit ;)
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich alle 3 Einheiten, die ich zugeschickt bekommen habe, an einem Tag machen soll, oder einfach "nur" die 3 Einheiten innerhalb der Woche gleichmäßig verteilt, also immer nur eine Einheit pro Tag.

4. duffman

duffman Metis

Kurz und knapp: 1 Einheit = 1 Tag. ;)

5. helste

helste Frischling

Danke.

Diese Seite empfehlen