Hi Leute, ich bin der Neue. Ich muss gestehen ich habe ein wenig Schiss vor morgen. Ich werde morgen anfangen und weiß jetzt schon das ich mich quälen werde. Ich bin mittlerweile 37 und mach seit fast 15 Jahren keinen aktiven Sport mehr. Ich hoffe ich bin nicht zu alt für Freeletics. Hab früher viel Fussball gespielt und ein wenig Kickboxen gemacht, aber mein Zustand ist mehr als schlecht. Keine Kondition, körperlich fühle ich mich schlecht und am rande des Übergewichts bewegend. möchte ich diese Umstände ändern. Ich lese seit gut einer Woche soviel ich kann über Freeletics. Daraus ergab sich dann auch die Anmeldung hier. In der Hoffnung das sich einige Leidensgenossen finden die mir die nötige Motivation vermitteln Ich versuche immernoch rauszufinden was und wie ich es anfange. Aphrodite an einem Tag schaffen oder kann/soll ich die Workouts aufteilen usw.. ich muss einfach mehr lesen dafür bin ich hier! Ja ansonsten zu mir...komme aus Duisburg / NRW und hoffe das ich hier einige gute Locations finde. Yo und nun wars das fürs Erste von mir. Freu mich hier zu sein und Danke für die vielen Infos and die Commy Moses
Hi, ich hab auch erst vor kurzem angefangen! Hab keine Angst: es ist zwar anstrengend, macht aber Spaß! Du hast dir aber noch keinen Coach gekauft!? Am besten du machst die ganze Aphrodite Session, also 50-40-30-20-10! Versuch es einfach, egal wie lange es dauert! Zuerst natürlich in der Sternausführung, wenn du nicht mehr kannst, dann wechsel einfach in die "leichtere" Variante! Mach ruhig Pausen zwischendrin, wenn es sein muss, aber versuch es einfach komplett durch zu ziehen! Das schaffst du! Liebe Grüße Nadja
Hi Moses. Willkommen! Hatte vor ca. 3 Monaten vor meinem ersten Workout auch richtig Bammel. Und was soll ich sagen? Zurecht. Nein Spaß beiseite. Probiere einfach was geht. Versuche die Übungen so korrekt wie möglich zu machen. Nimm dir ausreichend Pausen. Teile deine Kraft ein. Höre auf deinen Körper und versuche nichts zu erzwingen. Es sollen ja weitere Workouts noch folgen, wäre blöd sich direkt zu verletzen ... Komme übrigens auch aus Duisburg. Viel Spaß und Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke das find ich gut, dann kannst Du mir vielleicht sagen ob es den "Trimm dich Pfad" am Wolfsee (?) noch gibt und ob sich der Weg für FL dahin lohnt? greetz Moses