Neuling sucht Hilfe/Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von John, 3. Juni 2014.

1. John

John Frischling

Hallo zusammen,

ich habe nun mit dem Coach meine erste Woche begonnen. Aktuell wiege ich 82 Kg und bin 189cm groß. Da ich jemand bin, der alles von anfang an durchziehen will, benötige ich noch Hilfe bzw. Unterstützung bei der Umstellung meiner Ernährung.

Mein Ziel ist es den Bauchspeck loszuwerden und Muskeln aufzubauen (nicht wie Tim Wiese).

Dadurch das ich Schichten arbeite, ist es mir leider nicht immer möglich ab 18 Uhr nichts zu essen.

Mein bisheriger Ablauf war, dass ich mir morgens für den Tag 2 Wurstbrötchen für den kompletten Tag mitgenommen habe und abends dann etwas gekocht habe (Lasagne, Pizza etc). Das diese Ernährung nicht das beste ist, weis ich bereits:)

Nun mit Trainingsbeginn möchte ich meine Ernährung wie bereits erwähnt umstellen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich früh Haferflocken esse und auf Arbeit dann eher auf Obst umsteige. Abends würde ich mir dann Essen wie z.B. Fisch, Fleisch, Gemüse oder Omletts machen.

Ich bin über jeden Rat bzw. Hilfe wirklich dankbar, da ich wirklich absolut keine Ahnung davon habe:)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi John,

willkommen bei uns im Forum.
    Schau mal hier rein, da findest du reichlich Infos zu deinen Themen.
    viewforum.php?f=7

Spezielle fragen findet die Suchfunktion ;)

Viel Spass.

Diese Seite empfehlen