Neuling und etwas verwirrt ;)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von matzekl90, 15. Februar 2015.

  1. matzekl90

    matzekl90 Frischling

    Hallo ihr,
    ich bin nun mit Freeletics angefangen und habe nach dem Fitnesstest einen mörder Muskelkater bekommen *aua*. Aber naja da muss ich nun durch ;)
    Denn noch zu meiner Frage.
    Wenn ich die App öffne und mit dem Workout anfangen möchte, steht da Metis und dann immer die Aufgaben die ich erledigen soll.
    Muss ich direkt hintereinander Runde 1 - 3 machen? Oder bedeutet 1. Runde einen Tag, dann am nächsten Tag 2. Runde und dann am nächsten Tag 3. Runde? Sind dass die drei Einheiten die ich in der Woche machen soll, oder soll ich alle Runde an einem Tag machen?
    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine *hehe*

    Gruß
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    also wenn da steht "metis", dann sollte das nacheinander gemacht werden. du startest, dann läuft die zeit. du kannst aber zwischendurch pausen machen, soviele wie du brauchst. hast du wieder genug luft und power, machst du weiter. bist du fertig, klickst du auf "workout beenden". egal ob das 30 minuten oder 2 stunden gedauert hat.
     
  3. matzekl90

    matzekl90 Frischling

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich muss jetzt nur noch warten bis der Muskelkater den ich vom Fitnesstest am Freitag noch habe weg ist, und dann kann es losgehen.
     
  4. ~Matzi~

    ~Matzi~ Frischling

    Hallo Zusammen,
    ich bin ebenfalls neu und habe am 14.02.15 angefangen.
    Da es schwierig ist für mich eine geeignete Stelle zu finden um die jumping pull ups zu machen wollte ich wissen, ob man diese durch eine andere Übung ersetzen kann.

    p.s. Freue mich schon auf mein Date heute abend mit Aphrodite :oops: !!!
     

Diese Seite empfehlen