Neustart nach zwei Wochen Zwangspause?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mel, 15. September 2013.

  1. Mel

    Mel Hades

    Musste leider zwei Wochen aussetzen :evil:
    Was meint ihr, zwei Wochen hab ich komplett. Soll ich bei Woche drei wieder einsteigen oder zwecks Kondition wieder von vorne beginnen?

    Mir ist wichtig weiterzumachen. Bewegung werde ich in jedem Fall haben :mrgreen:
     
  2. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich sags mal so: Es schadet nicht, wieder von vorn zu beginnen. Dein Plan läuft dir ja nicht weg ;-) Schau einfach, wie die Zeiten sich gegenüber den letzten Workouts entwickelt hat...Dann kannst du entscheiden, ob du nach Woche 1, Woche 2 weitermachen willst oder gleich in Woche 3 springst.

    Ich weiß, dass die Antwort dir jetzt nicht sagt, was am Besten ist..da gibts kein richtig oder falsch. Ich würde es jedenfalls wie oben beschrieben machen..

    Viel Erfolg beim "Neueinstieg" ;)
     
  3. Mel

    Mel Hades

    Die Idee ist auch gut :D
    Dann werde ich mich mal mit Venus anfreunden und schaue einfach wie es läuft. Hoffe meine Kondition ist nicht ganz abhanden gekommen :mrgreen:
     
  4. Lampost22

    Lampost22 Hades

    Nach einer Woche Zwangspause mittendrin im Guide habe ich nichts wiederholt sondern bin einfach in die darauffolgende Woche wieder eingestiegen um sämtliche Workouts mit einer PB zu beenden. :eek: Eine Woche Regeneration ohne jeglichen Sport wirkte zumindest bei mir wahre Wunder. :)
     

Diese Seite empfehlen