Salü miteinander! Hab mich nun auch angemolden um etwas fokusierter zur Sache zu gehen Meine wenigkeit kommt, wir schon vom titel her, aus der schweiz und ist 26 jahre alt. Sportlich aktiv war ich eigentlich seit ich ca 22 bin. Meistens waren das Fahrradtouren, wandern, klettern sowie etwas kraftsport. Ich arbeite z.Z vollzeit und 3x Abends bis 10 Uhr noch Weiterbildung zum Prozessfachmann. Meine Freizeit ist demnach so ziemlich gegen null, was mich aber nie abgehalten hat sport zu treiben. Dafür steh ich auch jeden tag gegen 4.30-5.00 auf und gehe entweder spazieren, fahrrad fahren oder wie jetzt seit 2 tagen, mit freeletics Der schritt zu freeletics kam davon, das mir schule und arbeit + wenig zeit für mich und meinen körper eine enge in mir gebildet hat. Aber das wird schon wieder. Habe nun gestern morgen "aphrodite" und heute "zeus" absolviert. Beides in ca 30 minuten. Trotz muskelkater nach aphrodite Ich werde jetzt noch ein paar tage verschiedene programme machen um zu sehen wie sich mein körper sowie der mentale zustand mit den workouts verhält, und danach werd ich weitere schritte abwägen. Thema ernährung kenn ich mich sehr gut aus, doch leider wurde seit 2 monaten massiver raubbau am körper betrieben da ich wg. Mangelnder zeit nicht mehr selber gekocht habe, ergo einiges zugelegt habe (181cm, 66kg auf 71kg zZ) So das wars mal von meiner Seite aus
hoi Jim willkommen! woher kommst du? bin auch aus der ch (nähe turicum) auf jeden fall ist dieses trainingssystem eine super sache man liest sich greets mex
Ciao mex Bin selber aus curia Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden was das training anbelangt. Wie lange machst du es denn schon?
Jetzt hab ich im Ernst nen Wikipedia Eintrag über Zürich gelesen, weil ich keine Plan hatte, was Turicum ist :-D
hi nochmal son "bündner" cool ich trainiere schon sehr lange im bw bereich viel spass bei uns @Jan86 Turicum klingt viel schöner als "Zürich" oder?