Newsletter nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von ChriSs, 29. Juli 2013.

  1. ChriSs

    ChriSs Frischling

    Entschuldigt meine Ungeduld, aber wie spät bekommt man normaler Weise den Newsletter zugeschickt? Ich hab den am am Mittwoch abonniert und konnte diesen Montag kaum abwarten. Aber bis jetzt ist immer noch nichts im Postfach.
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator


    Schau dir mal diesen Beitrag an, villeicht hilft dir das.

    Lg,
    Octro
     
  3. ChriSs

    ChriSs Frischling

    Naja bestätigt, hab ich ja, habs auch mit zweiter E-mail versucht. Spam Ordner auch gecheckt...
    Liegt es vlt. daran, dass ich Gmail als Anbieter benutze?
     
  4. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    könnte sein, ich hab damals meine Newsletter-Mail ebenfalls nie erhalten und hab auch ne gmail-Adresse...
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Was soll denn Gmail damit zu tun haben? Das bezweifle ich, dass es am Anbieter liegt. Kannst es aber mal mit ner anderen Adresse probieren.
    Ich habe nie den Newsletter gehabt, habe sofort mit dem C&S Plan angefangen, könnte mir aber vorstellen, dass sie den Newsletter immer zu einer bestimmten Uhrzeit raus schicken. Also kommt er evtl. noch.
    Hat da jemand der den Newsletter hat oder hatte eine Uhrzeit wann der Plan immer so gekommen ist?
     
  6. Yilvie

    Yilvie Hades

    Unterschiedlich einer kam mal um 9:00 zwei um 12:00 und der erste sogar erst 15:30.... Der Newsletter ist doch kein Geheimnis, kann man den nicht einfach hier mal veröffentlichen?
     
  7. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    An gmail liegts nicht, da ich bisher jeden bekommen habe.
     
  8. ChriSs

    ChriSs Frischling

    Dann warte ich eben noch ein bisschen oder könnte mir vlt jemand den ersten schicken?
     
  9. Danieletic

    Danieletic Frischling

    Meiner kam heut um 14:14 Uhr ;)
     
  10. ChriSs

    ChriSs Frischling

    Meiner auch :) hat sich erledigt
     
  11. metzger

    metzger Frischling

    Keine email erhalten?

    Ich hab am Samstag das freeletics basic abboniert, heute ist montag und habe nichts bekommen? Wann kommt die email meistens?
     
  12. Paddey

    Paddey Hera

    Re: Keine email erhalten?

    Sie kann teilweise auch erst spät abends eintreffen. Zur not gib mir deine E-mail adresse per PN und ich sende dir die 5 wochen aus dem newsletter.
     
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Keine email erhalten?


    Ich habe deinen Thread an einen bereits bestehenden Thread rangehängt, bei dem es um das selbe Problem geht.

    Benutzt bitte zuerst die Suchfunktion bevor ihr neue Threads schreibt. :)

    Lg,
    Octro
     
  14. metzger

    metzger Frischling

    Re: Keine email erhalten?

    Ich kann aus irgendeinem grund noch keine pn's schicken..
    Kannste mir die newsletter evtl auf meine zweite adresse schicken?
     
  15. Berti

    Berti Frischling

    Hallo,
    Ich bin jetzt auch hilflos zwecks Newsletter.
    Habe den vor einigen Tagen bestellt und auch meine Email registriert und alles und war heute voller Vorfreude.
    Bisher kam kein Newsletter und eine Antwort auf meine nachfrage seitens freeletics blieb bisher aus....

    Muss ich jetzt bis nächsten Montag warten??

    SOS !
     
  16. JoWe

    JoWe Frischling

    Mir geht's ähnlich:

    Den Newsletter hatte ich bereits letzten Freitag abonniert. Auch meine gmx-Adresse freigeschaltet. Eigentlich sollte gestern (Montag) der erste Newsletter eintreffen. Aber bisher ist weder im Spam noch sonst irgendwo etwas eingetroffen. :shock:

    Evtl kann mir jemand ne Pn schicken.
    Danke :D
     
  17. nuutsch

    nuutsch Hades

    Hallo Leute,

    leider kann ich ebenfalls keine PN schicken.
    Habe letzten Montag den Newsletter nicht erhalten und heute das Forum entdeckt.
    Ich werde erst Montag loslegen, aber vielleicht kann mir ja jemand schon mal die 5 Wochen schicken.

    Vielen Dank :cool:
     
  18. struppili

    struppili Frischling

    Hallo an alle,

    habe heute eine mail von Freeletics bekommen.
    Für alle neuen die folgen, es gibt keinen Newsletter mehr, sondern auf der Seite https://www.freeletics.com/ gibt es bei Registrierung verschiedene Workouts die Gratis zur Verfügung stehen. :D
     

Diese Seite empfehlen