Hi, kann mir einer kurz sagen, was ich genau in Woche 2 machen muss? Aus dem Newsletter werde ich nicht ganz schlau. Max+Aphrodite oder immer Max und Aphrodite im täglichen (bzw. zwei-täglichen) Wechsel? Danke.
Moin nuutsch, du musst selbst festlegen, in welcher Kombination du die Workouts machen willst. In Woche 3 bekommst du noch 2 Workouts dazu, aber ebenfalls keine Regeln, wie diese abzuarbeiten sind. Da merkt man eben, dass der Newsletter nur ein Schnupperkurs ist und kein echter Trainingsplan. Deswegen fange ich nach Newsletter-Woche 3 auch mit dem richtigen C&S-Plan an Viel Spaß mit Aphrodite
Ich habe es so gemacht, Montag Max Squats und Pushup dann nächster tag aphrodite dann wieder MAX einheit. Kannst du dir aber selber raussuchen, wenn du dich nach einer aphrodite einheit noch fit genug fühlst kanns noch ein max hinhängen (was glaube ich zu 80% nicht der fall sein wird ) Der Newsletter ist allgemein kein fester trainigsplan abgesehen von der hellweek. Du kannst dir danach entweder den trainingsplan gönen oder trainierst mit den workouts weiter und stellst sie selber zusammen wie du sie gern haben möchtest
Aphrodite + MAX Hallo! ...habe diese Woche den Newsletter der 2. Woche bekommen. Bin aber unsicher bzgl. der Reihenfolge. Bildet MAX ein eigenes Workout? Trainiere ich also einen Tag Aphrodite und am nächsten MAX? Oder trainiere ich die beiden direkt hintereinander weg: erst Max und dann sofort im Anschluss Aphrodite? Danke für Feedback! Micro
Re: Aphrodite + MAX Hallo Mirco, ich habe deinen Thread an diesen ran gehängt, da es die selbe Frage ist. Bitte benutze das nächste mal zuerst die SuFu (Suchfunktion) bevor du einen neuen Thread aufmachst. Lg, Octro