Nicht auf dem Coach trainiert?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Gainer, 19. Mai 2015.

  1. Gainer

    Gainer Frischling

    Hi vielleicht könnt Ihr mir helfen????

    also gestern scheint uns ein lustiger Fehler unterlaufen zu sein. Das erste WO war Metis. Soweitso gut. Dann stand gestern die "Affrooodiede" auf dem Programm. Angezeigt in meiner Coach App war 3/5. Also ran! Naja es war schon heftig fies das ganze aber plötzlich ging das Training mit dem 5/5 Programm weiter. Wir haben das durchgezogen nur wird es mir in meinem Wochenplan nicht als Tag zwei "absolviert" angezeigt sondern in einer anderen Rubrik wo man anscheinend ohne Coach einfach sich die WO aussuchen kann - also ohne Plan. Kann mir jemand sagen wie ich dass jetzt quasi auf mein Wochentraining transferiert bekomme? Was hab ich den falsch gemacht? meiner Meinung war ich im Wochencoach und hab schlich auf Start gedrückt bis es eben losging????

    Gruessle aus dem Büro mit schönem "Aua" :)

    upload_2015-5-19_9-46-16.png upload_2015-5-19_9-47-17.png
     

    Anhänge:

  2. könnte mir nur vorstellen, dass du die aphrodite 3/5 nicht im Coach sondern unter Workouts gestartet hast.
    Dort kann man die 3/5 nicht auswählen. Würde erklären warum du die 5/5 gemacht hast. :D
    Die 3/5 Aphrodite solltest du auf der Website beim Coach eintragen können. Hab ich bis jetzt aber noch nie ausprobiert...
     

Diese Seite empfehlen