Hallo zusammen, ich heiße Andreas (31 Jahre) und komme aus Nienburg Weser, ich musste leider nach drei Wochen gutem Training eine Pause von zwei Wochen einlegen, da ich mir ne Muskelentzündung im langen Bizepsmuskel zulegt habe. Ich wollte wohl zu schnell die Klimmzüge schaffen. Ich habe einfach immer wenn ich an der Klimmzugstange vorbei gelaufen bin dran herum gehampelt :shock: Das Problem dabei war, ich habe mir die Stange an die Tür meines Büros gehängt und immer wenn ich dieses betreten oder verlassen habe hing ich dran. :? Na ja, so langsam lässt der Schmerz nach und ich gehe die ganze Sache vernünftiger an. Diese Woche teste ich mich leicht an ein zwei Programme ran und nächste Woche fange ich das Workout (Strength) nochmal von vorne an. Kommt hier zufällig jemand Aus Nienburg. Ich bin zwar gerade dran meine Kameraden mit ins Boot zu ziehen, aber die schwören alle auf ihr Fitnessstudio und so weiter... Wäre cool einen in der nähe zu haben mit dem man ab und an mal zusammen trainieren kann. So ich denke das reicht erstmal für die erste Vorstellungsrunde :lol: LG Andreas
Hi ich heiße joshua dendy und suche ne freeletics gruppe aus nienburg. Wäre sehr cool wenns hier ein paar leute gibt die sich melden und ahnung davon haben. Das ist absolutes neuland fur mich.
Willkommen im Forum Wünsche viel Spaß und Erfolg mit Freeletics mfg Hope Aja übertreib es dieses mal nicht gleich mit den Klimmzügen
Hi. Ist der Thread noch aktuell? Ich heiße Bastian (34) und komme direkt aus Nienburg. Trainierst Du noch? Ich habe gerade erst mit Freeletics angefangen.
Ja ich trainiere noch... wo kann man euch denn so antreffen? ich trainiere meistens in der Kaserne. aber man kann bestimmt auch mal woanders gas geben
Euch ist gut, bin derzeit alleine und trainiere in bzw rund um Holtorf. In die Kaserne komme ich seit Juli nicht mehr rein ;-) Hab gesehen, dass du schon länger dabei bist. Bin ja quasi noch Neuling. Gib es in der Kaserne noch mehr, die Freeletics machen? gruß Basti
Moin Moin. Ist das ganze noch aktuell? Gibt es eine Gruppe in Nienburg die sich trifft um zu trainieren? Würde mir das gerne mal mitmachen und ausprobieren LG Martin
Ja es gibt noch einige die in der Kaserne Freeletics machen. Ich musste wegen einer Verletzung 3 Monate pause machen. Bin seit letzter Woche wieder dabei, langsam Kondition aufzubauen. Fühle mich, als hätte ich mein erstes workout gemacht
Hey, ich hoffe jemand schaut hier noch nach. Ich heiße Andreas werde in kürze 21 und bin nach paar Wochen Pause wieder dabei und suche auch Leute in der Nähe von nienburg. Trainiert ihr noch?
HU hu, Liane aus Erichshagen hier. Mache schon über ein Jahr Freeletics und Crossfit 3 Jahre. Bin erst heute auf das Forum gestoßen. Suche auch verbündete. Ist ja nicht so einfach hier in Nienburg....ist ja sooo anstrengend. Leite in Drakenburg ne Gruppe mit Crossfit und natürlich auch Freeletics Übungen und Workouts in der Halle. Wäre auch ne Option. Würde aber gern auch noch anderweitig und auch outdoor trainieren. Wenn Du eine Idee, Interesse und Zeit hättest würde ich gern mal anderweitig trainieren. Schönes WE Liane
Hallo Martin, ich mache es selbst auch schon ein Jahr, leider allein....hätte auch Interesse Gruß Liane