Nik3200 Blog / Vienna / Woche 13 / C&S

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nik3200, 21. November 2013.

  1. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Hallo,

    es gibt ja schon etliche Leute die einen Blog über Freeletics haben und dort ihre Erfahrungen kundtun.
    Ich habe mich somit auch entschlossen einen Blog zu erstellen als Motivationsschub aber auch damit andere meine Erfahrungen mit FL lesen können. Erreichbar unter http://www.myfreeletics.com

    Start - Aktuelle Woche:
    Ich habe am 02.09.2013 mit dem C&S Guide angefangen und bin derzeit in Woche 10.
    Leider hatte ich einen ziemlichen Durchhänger und die Tage vergingen ohne irgendwas zu machen. Ok gut, Battlefield 4 hat es mir auch da ein bisschen angetan aber Gott sei dank ist mir nun wieder die Lust ans Spielen vergangen :mrgreen: Also aktuell in Woche 10 und mit Zeugs ein bisschen beschäftigt. Wahrscheinlich weil ich den Gott immer ohne Stern mache weil ich da ein kleines Problem habe (Thread: Bestzeit Zeus).

    Zu meinem Typ:
    Ich bin sagen wir mal ziemlich an der Grenze zum Untergewicht also ich kann futtern was ich will (Für manche vielleicht ein Traum) aber wenn man Masse zulegen möchte ist das ein Krampf. Man muss ständig seinen Kalorienbedarf decken und das über Wochen / Monate. Esse ich öfters weniger dann gibt es auch Schwankungen auf der Waage :)

    Was möchte ich erreichen:
    Ich habe mich nun entschlossen auf die Masse zu erzichten und mehr auf die Definition zu achten. Wenn ich was zunehme freue ich mich, wenn nicht dann macht es auch nichts.
    Aber das wichtigste ist, ich möchte die 15 Wochen durchziehen und dann mit einem anderem Coach weiter machen ich denke da eher an Strength.

    Meine PB-Zeiten habe ich auf meinem Blog veröffentlicht (derzeit aber nicht aktuell was ich gesehen habe :oops: )

    Ich hasse Burpess, Climbers (fallen mir nun mal so spontan ein)

    Woche 1:


    Woche 7:


    Sonstiges:
    Leider hinkt meine linke Körperhälfte ein bisschen hinten nach! Aber vielleicht entwickelt sich diese ja noch ein wenig.
    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Zumindest habe ich mit Freeletics in dieser kurzen Zeit mehr geschafft als im Fitnessstudio.

    PS: Weitere Fotos sind auf meinem Blog unter "über mich" abrufbar.
     

    Anhänge:

  2. Calle

    Calle Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Schön das du noch dabei bist. Hatte zwischenzeitlich Sorge das du aufhörst. Drücke Dir die Daumen damit du deine Ziele erreichst. Gute Entwicklung :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Moin Calle,
    Schon lange nichts mehr gehört aber bist ja fleißiger Unterwegs als ich wenn ich mir deine zuletzt durchgeführten Übungen ansehe.
    Nein aufhören kommt nicht in Frage aber bis Ende 2013 muss ich es hinter mir bringen.

    Und vielen Dank, hoffentlich hole ich noch was raus...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Was, du hast noch nie Venus gemacht? Hol das mal nach ;) Mmn eines der anstregendsten Workouts von der Strength Seite her... (nach kronos natürlich :D ) aber so bauste auch gut auf schätze ich mal... Soweit aber gute Entwicklung von den Bildern her :)
     
  5. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Oja hatte ich schon mal mit einer Zeit 32,20 Minuten.
    Dieses Workout macht mir aber viel Spaß genau meine Übungen.

    Werde heute mal meine PB Zeiten aktualisieren. Aber eine Bestzeit schaffe ich so gut wie gar nicht mehr. Möglich ist es sicher aber mein Kopf hat es bis jetzt noch nicht so überzuckert :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    würde sagen für 7 Wochen verzeichnet sich da sogar schon ein sichtbarer Muskelzuwachs, trotz Cardio&Strength Plan. Also so magersüchtig sieht das nicht aus. Das ist doch eine gute Ausgangsbasis für die nächsten 8 Wochen. Bist Du noch im Wachstum (Alter etc)?

    Falls ich`s überlesen habe, tuts mir leid, aber ich würde in deinem Blog unter "über mich" noch ein paar Grundangaben wie Größe und Gewicht reinschreiben.
    Abgesehen davon, daß ich den (neuen) Strength Guide (Woche 8) mache, haben wir übrigens recht ähnliche PB.
     
  7. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Danke!
    Mein Alter 23 Jahre, Startgewicht von 58,3kg mit einer Größe von 172 cm --> BMI 19,7 (Google)
    Ich war in Woche 7 auf ca. 60,3 kg wobei das Gewicht derzeit wieder unter 60kg liegt. Ich rede aber nicht von Magersucht ;)

    Ich hoffe ich kann mit C&S noch in den letzten Wochen was an Muskeln gewinnen. Aber ich werde sowieso mit dem S - Coach weiter machen. Denke mal, dass das der beste Weg ist.
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    nee, also der Muskelpush kann mit 23 Jahren nicht mehr vom Wachstum kommen ;) - das Programm scheint einfach gut zu wirken.
     
  9. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Oh sry, habe dir die Frage nicht beantworte.
    Also nein ich bin nicht mehr im Wachstum zumindest in den letzten Jahren hat sich nichts geändert.
    Na gott sei dank wirkt Freeletics ;) Hoffe mal das ich noch mehr mit dem S-Coach rausholen kann somit ein guter Vorsatz für das Jahr 2014 --> mit dem S-Coach beginnen :mrgreen:
     
  10. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 10 / C&S

    Hallo Athleten,

    ein kleines aber feines Last-Minute Gewinnspiel habe ich nun auf mienem Blog http://www.myfreeletics.com eröffnet.
    Ich hoffe ihr nutzt die Chance bzw. teilt es auch einfach weiter damit andere darauf aufmerksam werden die schon immer Freeletics machen wollten aber es sich nicht leisten konnten. Oder einfach nur als Geschenk zu Weihnachten für einen motivierten Freund :)

    Vielen Dank!
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mal sehen, wer mir da einfällt..

    Übrigens, auf dem Blog steht oben im großen Bild Freelatics, nicht freeletics. ;)
    Sorry, sowas fällt mir immer auf und ich kann dann meine klappe nicht halten.
     
  12. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Einfach weiterleiten findest bestimmt jemanden.

    Maaan wie peinlich... Keine Ahnung wie oft ich das schon gelesen habe.. Danke dir für deine laute Klappe :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  13. trashbin80

    trashbin80 Hades

    naja, der Lat wird ja auch extrem beansprucht beim freelatics :D
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Nik3200 Blog / Vienna / Woche 13 / C&S

    Hm ja.. Ach so, deswegen.
    *facepalm*
    sorry, dachte es wäre ein Rechtschreibfehler ;)
    :p
    Siehste, ich und meine vorlaute Klappe..
     
  15. Nik3200

    Nik3200 Hera

    :lol: Ach wegen dir habe ich es nun ausgebessert :mrgreen:
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Shiiiiit sorry :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen