Noch ein Niederösterreicher -> Nähe Wr.Neustadt

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von rosto713, 21. November 2013.

1. rosto713

rosto713 Frischling

Servus aus Niederösterreich,

mein Name ist Roman und komme aus der schönen Buckligen Welt in NÖ, genauer aus Hochwolkersdorf. Ich bin 28 Jahre alt, 177cm groß und wiege momentan geschätzt 71-73kg.
    Im Sommer wurde ich von Freunden auf Freletics aufmerksam gemacht, mit denen ich dann auch 2-3x mittrainiert habe (immer nur Aphrodite). Auch alleine habe ich Aphrodite dann noch ein paar Mal gemacht. Beim ersten Durchlauf hat sich mein untrainierter Bruder übrigens tatsächlich Krankenhaus-reif 'trainiert'. Aphrodite untrainiert in 45min ist also nicht so zu empfehlen ;)

Neugierig habe ich mich dann letzte Woche hier im Forum bzw. in diversen Blogs versucht über die Thematik etwas schlau zu machen.
    Normalerweise betreibe ich eher Ausdauersport, habe mich aber jetzt dazu entschlossen den Strenght-Guide zu absolvieren. Antrieb dazu ist meine Motivation im Frühjahr fit zum Felsklettern zu sein. An Kraft hat es mir hier in der heurigen Saison etwas gemangelt…

Bin schon gespannt wie es weitergehen wird und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen etwas weiterhelfen ;)
    Vielleicht finden sich hier im Forum auch ein paar Gleichgesinnte aus dem Raum Wr.Neustadt?!

In dem Sinn, stay tuned!

FG Roman

Diese Seite empfehlen