Hallo zusammen, ich heiße Norman, bin 30 Jahre alt und komme aus Hohenahr (Hessen). Neben den Sportarten Mountainbike und Laufen bin ich auf der Suche nach einem Ganzkörpertraining auf Freeletics gestoßen und habe vor gut 2 Stunden mein erstes Aphrodite Workout hinter mich gebracht (Zeit: 37 min.). Auch wenn der erste Satz mit 50 Wiederholungen erst mal ziemlich abschreckend wirkt, habe ich das Training durch gezogen und nachdem der 30er Satz durch war, ging es fast von selbst, wenn natürlich auch extrem langsam und schmerzhaft. Nun sitze ich auf der Couch mit Schmerzen in den Oberschenkeln, die sich aber gut anfühlen und freue mich schon auf das nächste WO. Kurz noch zu meinem Trainingsziel: Ich bin 1,87m groß und wiege z. Zt. knapp 100kg. Vor gut 2 Jahren waren es noch etwas über 90. Dort hin, oder besser so Richtung 85kg will ich in den nächsten Monaten wieder hin. Da das Mountainbike und Lauf-Training den Körper doch recht einseitig trainiert und ich in letzter Zeit wegen Knie- und Rückenprobleme des öfteren pausieren musste, will ich mit dem Freeletics Training meinen gesamten Körper besser in Form bringen. so long Norman
Hey Norman! Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen, unter die Freeleten zu gehen! Für das erste Aphrodite ist das ne super Zeit! Hast du immer die schwierigere Ausführung gemacht? Wenn ja, dann ist sie echt super! Du wirst sehen, dass du mit Freeletics sehr gute Erfolge erzielst, wenn du es durchziehst! Ich wünsche Dir viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit mit Freeletics! Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk