Nutrition Guide von Freeletics

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von t3st3r, 18. Juli 2013.

  1. t3st3r

    t3st3r Ares

    Hallo,

    im meinem Trainingsplan steht, dass bald ein Ernährungsplan von Freeletics erhältlich sein wird. Weiß da jemand genaueres? Wann der erscheinen soll? Wie viel €? Sind dann nur generelle Tipps drin oder ein Plan mit Rezepten (wie der Trainingsplan)?
     
  2. FloKro

    FloKro Hades

    Hi,

    habe ich auch gelesen... und bin echt gespannt was da rauskommt.. aber wann weiß ich leider auch nicht :D
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Den werde ich mir ziemlich sicher nicht zu legen wenn er nicht umsonst ist. Fahre momentan echt gut wie ich jetzt esse, brauche dafür keinen Plan.
     
  4. t3st3r

    t3st3r Ares

    Willst du mal kurz einen Überblick geben was du so isst?
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Ich hab keinen festen Plan aber ich verzichte auf KH reiche Sachen wie Nudeln oder Brot komplett und ersetzte sie durch Reis oder Kartoffeln bzw. Eiweißbrot (Siehe Rezept im Forum). Esse normalerweise morgens einen Apfel oder eine Banane bevor es in die Uni geht zusammen mit einem Kaffee ohne Zucker. Mittags wie oben schon beschrieben eine warme KH arme Mahlzeit, gegeh Spätmittags meißt Quark mit Früchten oder Eiweißbrot mit Schinken oder mal nen Salat und Abends wenn Der magen unbedingt noch was haben will ne Banane o.ä.
    So ca alle 10 Tage gibts dann nen Tag zum sündigen von KH, über Kuchen zu Eiscaffee :D
    Trinken tu ich ca 2,5 Liter am Tag
     
  6. t3st3r

    t3st3r Ares

    D.h. du isst ja fast gar nichts :shock:
     
  7. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Neeeein, ich esse immer gute Portionen. Satt werde ich immer und ich kann fressen wie ein Schaufelradbagger um es mal bildlich zu beschreiben :lol:
     

Diese Seite empfehlen