Guten Abend in die Runde, ich weiß, die Frage oben kann ich mir nur selbst beantworten und nur ich kann den Willen aufbringen, mein Fitneß Projekt mit Freeletic durchzuziehen. Aber nachdem man sich schon mehrmals in Fitneß Studios an- und ab gemeldet hat, mal mehrere Wochen alle paar Tage Joggen war und dann auch mal wieder ein paar Monate nicht, mal 3 Wochen einen Fitneß-Programm gemacht hat und dann wieder aufgehört hat...naja, ihr kennt das ja alles...auf jeden Fall fragt man sich, ob und vor allem WIE man Freeletics durchhält . Ich bin 29 Jahre alt, 1,86 gross und wiege 77 kg - ich denke ich habe eigentlich keine Figurprobleme - außer den gehassten Bauspeck, den man nicht ohne weiteres wegbekommt. Daher habe Ich, neben der Bauchspreck-Bekämpfung eigentlich nur dass Ziel, mal an meine körperlichen Grenzen zu kommen ( habe einen Bürojob mit wenig bis KEINER Bewegung ) und mein Hauptziel ist: Durchhalten ! Ich habe mich vor 2 Tagen beim Newsletter angemeldet und werde zuerst dass 5 Wochen Programm machen - als Belohnung für das Durchhalten werde ich mir dann einen 15 Wochen-Plan holen. Mal schauen, ob ich soweit komme und ob mir die Tipps und der Support aus dem Forum helfen können ! Rock on !
Jau, ich kenne das Problem SEHR gut. Habe zwar einmal währen meiner Ausbildung 3 Jahre Krafttraning gemacht, aber seit dem Studium vor 2 Jahren eigl nur rumgegammelt, mal hier nen bisschen und mal da. Am besten suchst du dir ne Trainingsgruppe, da sich dort die Personen gegenseitig motivieren. Stell dir mal vor du hast gerade übelst keinen Bock auf den heutigen Workout und bist alleine => du wirst ihn wahrscheinlich nicht machen, oder abbrechen oder unbewusst zu viel Pausen machen. Bist du hingegen in einer Gruppe, wo keine Ausreden gelten, bekommst du vllt. genau das bisschen Motivation, was dir zum Durchhalten fehlt. Also gibts eigl nur eins zu sagen: dranbleiben und durchziehen!