Offenes Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von quarks125, 18. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quarks125

    quarks125 Guest

    @Antroletic @kielerkoenig @Marco es macht mir schon irgendwie Spass, wenns nicht zum Nachdenken wäre, wie ihr euch ein offenes Forum vorstellt, kaum gibts eine Dissonanz im Blockflötenkonzert.
    Da wird schon nach dem Zensor gerufen. Schwaechstes Argument.
    Ich bin aber relativ sicher, dass es in Germany noch nicht ganz soweit ist, zumal ich noch immer nicht glauben kann, sich in einem Freeletics Forum für Pro-Argumente vor der Zensur verteidigen zu müssen.
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Puuhhh, da fällt es mir ja echt ein wenig schwer, sachlich zu bleiben.
    Nun gut:
    Hier wird nichts zensiert. Mir steht die Möglichkeit zu, Beiträge die gegen Forumsregeln
    verstoßen, zu löschen. Sofern dies der Fall ist, komme ich dem nach.
    In der Regel wird der Verfasser vorher verwarnt oder hat die Möglichkeit seinen Post anzupassen.
    Das alles liegt in meinem Ermessen, oder im Ermessen eines anderen Admins oder Moderators.
    In den letzten Jahren sind diese Fälle aber so gut wie garnicht vorgekommen, weil unter freien Athleten ein vernünftiger,
    freundschaftlicher und respektvoller Umgang herrscht.
    Ironie und Sarkasmus sind teilweise schwer zu erkennen, deswegen schreibt so mancher das direkt dazu,
    wie in dem auf diesem Thema basierenden Fall.
    Das kann man dann so aufnehmen oder eben überlesen.
    Unabhängig davon:
    Hier kann jeder seine Meinung frei äußern. Das hast Du in Deinem Thema zu Goliaz
    ausgiebigst getan.
    Unterschwellige Sticheleien, die langjährige Forumsmitglieder persönlich betreffen, werde
    ich nicht dulden. Das gebietet der Respekt voreinander.
    Mich beschleicht allmählich das Gefühl, dass Deine ersten Worte aus obigem Post die Entscheidenden sind:
    Dir macht es Spaß, hier für Unruhe zu sorgen.
    Natürlich darf, kann und soll man sich positiv zu Freeletics äußern.
    Aber Freeletics ist eben nicht das einzige System und hat einfach viel zu viele Schwächen, als das
    man sich als ambitionierter Sportler dauerhaft darauf beschränken könnte.
    Auch wenn Du Dich in irgendeiner Weise Freeletics verpflichtet fühlst, ist es trotzdem nicht
    das Non plus Ultra.
    Also meine Bitte: Akzeptiere das oder ignoriere einfach alles, was mit anderen Fitnesssystemen zu tun hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  3. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Also langsam wirds echt hart. Wer Mist in den Wald wirft, braucht sich nicht wundern wenn einem selbigen gleich wieder um die Ohren fliegt.
    Nein nicht jeder muss angepasst durch die Welt gleiten, man darf auch mal anecken. Das gehört so. Wenn man aber bewusst provoziert (und sorry quarks, ich kanns dir nicht abnehmen, dass du nicht bewusst provozierst. Dafür bist du doch viel zu intelligent) und anderen Leuten absichtlich auf die Füße steigt, dann muss man eigentlich auch mit zuweilen etwas heftigeren Reaktionen rechnen. Ich meine, deshalb macht mans doch auch, oder nicht quarks?

    So und jetzt gehen wir alle eine Runde auf die Wiese laufen, Kentauros machen, die Goliaz Challenge weitertreiben, ein MadBarz Workout abschließen oder in die Box um die Ecke. Denn deshalb sind wir doch eigentlich hier, oder? Lieber im Training aufreiben als hier. Hat man mehr von;).
     
    runalone, baura und Marco gefällt das.
  4. quarks125

    quarks125 Guest

    @Marco, als Admin, der sein Amt unparteiisch ausübt, darf ich doch als Neuling erwarten, dass du nicht nur unterschwellige Sticheleien gegen langjährige Forums Mitglieder ahndest, sondern auch Unterstellungen und Pöbeleien gegen Neue.
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das beziehst du jetzt aber nicht auf dich, oder? o_O

    @Milchknirps hat dich doch gerade sogar gelobt.
    :D
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Zunächst einmal bin ich nicht unparteiisch.
    Natürlich habe ich eigene Meinungen und Standpunkte, die ich vertrete.
    Mein Ziel ist es jedoch, mich so neutral und fair wie möglich gegenüber jedem Nutzer hier zu verhalten.
    Und ich behaupte einfach mal, dass mir das in den letzten Jahren auch größtenteils gelungen ist.
    Ich werde dieses Thema hier jetzt schließen und hoffe, dass Du Dir oben angeführte Worte anschaust und einmal auf deren Wahrheitsgehalt
    überprüfst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen