Offline nutzen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von andisimic, 3. Februar 2015.

  1. andisimic

    andisimic Frischling

    Gibt es irgend eine möglichkeit den coach auch offline zu nutzen ?

    bin die nächsten 2 Monate in Südostasien unterwegs und will auf keinen fall aufhören !

    wäre dann schon ganz net wenn man den coach auch weiter nutzen kann

    cheers :)
     
  2. meccolos

    meccolos Metis

    Ne, das wird nicht gehen, glaube ich, da die WO immer synchronisiert werden müssen.
    Aber dort gibt's ja auch Handynetze. Du wirst also schon irgendwie deine WO übertragen können. Einfach ne Prepaid Karte kaufen.
    Alternativ, was spräche dagegen, dir die WO zu notieren. Dann über die Tage runterzureißen, aufzuschreiben, um sie beim nächsten Internet Laden (gabs als ich dort unterwegs war sehr viele) hochzuladen.
    So würd ich es machen.

    Ansonsten viel Spaß in SO-Asien.
     
  3. andisimic

    andisimic Frischling

    okay super , dann einfach auf der website eintragen oder bei der app die zeit ablaufen lassen?

    cheers
     
  4. Kriz

    Kriz Hera

    Wenn man sich merkt, welche workouts man hat, kann man die normal offline in der app machen. Die werden dann automatisch beim Coach synchronisiert wenn man wieder Internet hat. Nur gestückelte workouts gehen dann nicht über die app...
     
  5. meccolos

    meccolos Metis

    Ah. Wieder was gelernt. Das kannte ich noch nicht.
     
  6. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ja das geht schon. Allerdings werden dann die Kommentare gefressen. Ist jetzt nicht soo tragisch, aber man sollte sich halt nicht wundern.
     

Diese Seite empfehlen