OH Pushups - Strength Übergang

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Davils, 21. März 2016.

1. Davils

Davils Frischling

Hallo Leute!
    Ich bin ein sehr motivierter Freeletics-Athlet. Ich habe mir als Neujahresvorsatz vorgenommen jeden zweiten Tag (bzw. bei der Hellweek natürlich 7 Tage hintereinander) Freeletics zu machen und habe es bis jetzt nicht sein lassen(komme was wolle ;] )! Mein Ziel ist mit cirka 1,90 und 93 kg Körpergewicht Muskeln aufzubauen, bzw nebenbei Fett zu verbrennen(so schwer das auch sein mag).
    Wie denn auch sei, ich bin gerade dabei meine Workouts von Standard auf Strength umzubauen.
    Die strict Handstand Pushups und Klimmzüge hab ich eh schon lange drauf, jetzt will ich mir die einarmigen Pushups als nächtes vornehmen. Derzeit übe ich sie auf Knien und ich kann auch so an die 25 Stück oder auch mehr. Ich mache sie immer nach nicht so anstrengenden, kurzen Workouts, aber am liebsten würde ich sie ins Training einbauen. Was meint ihr soll ich dem Couch sagen, dass ich den Skill schon kann, jedoch immer den Stern weglassen, bis ich sie regulär kann, oder doch lieber so weiter machen wie gerade beschrieben?

2. HoppiL

HoppiL Hades

Baue sie doch ein.
    Wenn du sie nicht hin bekommst,dann Wandel sie ab.
    So bekommst Du sie wenigstens immer automatisch vorgesetzt. :)

Habe ich mit Pullups auch gemacht und es hat geholfen.

3. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Ich würde sie freischalten.
    Habe es vor 2 Wochen getan und immer noch keine bekommen... .Zum Glück :D

Paula74 gefällt das.
  4. bummerland

bummerland Hera

Mein nächstes Ziel sind auch die OH Pushups, ich schaffe derzeit nur 2-3. Ich habe sie auch schon freigeschaltet, damit mir der Coach welche gibt. Ich mache sie dann auch auf Knien.

HoppiL gefällt das.
  5. HoppiL

HoppiL Hades

Genau so halte ich es auch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen