oK...... Josch - Strength Guide down !! - incl.Pic's ^^

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Josch, 2. August 2013.

  1. Josch

    Josch Ares

    Ich beschreibe da auch mal meinen Status Quo mit ein paar aktuellen Zahlen... bitte zerreißt mich nicht, ich fange ja erst an ;) ;)

    Aphrodite ... 37,49* ( möchte ich eigentlich nie wieder machen :shock: :shock: :shock: )

    Venus ..... 20.10

    Poseidon ...5.14 ( bis jetzt mein Lieblingsworkout aber wie ich das jemals mit Stern hinbekommen soll :roll: :roll: kein Plan )

    Metis.... 7,28

    Ares....10,11

    Lunge Max ....125 ( was für eine dumme Idee von mir ..hat mich 2 Tage Pause gekostet )

    Pullup max .... 25 davon 7 mit Stern :x :x naja ich arbeite daran...

    Pushup max.... 48* da ist Luft nach oben ;) ;)

    Squat max...145*

    Situp max....110*

    also es kann nur besser werden ;) ;) morgen muss ich meine Venus PB brechen...kein Problem mach ich einfach mit Stern :mrgreen: :mrgreen: und gut ist es

    wünsche euch nen schönen Tag

    Josch
     
  2. alex35437

    alex35437 Hades

    Re: oK...... Opa in Woche 2

    Hey Josh!

    Ich glaub hier wird dich niemand zerreisen, es sei denn du hättest jetzt ne Aphrodite mit * unter ner Minute anzubieten?! :mrgreen:
    Aber der Rest hört sich doch Top an!
    Dann viel Spass und bleib dran!

    VG Alex
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 2

    Jo ,

    danke Alex, das war mir schon klar das hier keiner zerrissen wird der seinen Arsch bewegt ;) ;) ;) ;) ;) bin selbst gespannt was ich aus dem gebrauchten Körper noch so rauskitzeln kann.

    Die Zeit wird es zeigen...in diesem Sinne ;) ;)

    auf bessere '' Zeiten ''

    Josch
     
  4. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 2

    Soooo,

    Woche 2 ist Geschichte ;) ... Die wichtigste Erkenntnis für mich ..... Mit kleinen Schritten kommt man auch an's Ziel...ich kann mich eh nicht mit den Zeiten meiner Jung's messen aber ich habe bis heute jedes Workout durchgezogen obwohl das Aussteigen bei Aphrodite schon seeeehr verlockend war :mrgreen: .

    Hier sehe ich mich nach jedem Tag als ein Gewinner auch wenn es nur gegen den eigenen Schweinehund ist :cool: !!!


    Heute bin ich etwas frustriert :| ..... Habe ja lauthals getönt Venus mit Sternchen zu machen .... Jo der Anschiss lauert überall..... Keine Chance undzwar nicht nur die Pushups sondern auch die Deep Squats haben mich ab Mitte der dritten Ründe zerrissen :eek: :eek: :eek: das ich trotzdem meine PB mit 19.13 geknackt habe ist da eher ein schwacher Trost ........

    Bekanntlich ist " der Weg ja das Ziel " ;) ;) und den werde ich jetzt mit einigem Respekt aber auch mit einer großen Portion Vorfreude in Richtung Woche 3 weitergehen....

    So long Josch Sen.



    Ps. Ich habe das Gefühl , dass ich nach dieser Woche ein neues Hassworkout habe....... :lol: ;)
     
  5. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 4

    Moin Kämpfer,

    heute mal wieder ein kurzes Update von Dad Josch..........

    Vorab eine Bemerkung .... ich habe mir vorgenommen grundsätzlich alle Workout's in Sternausführung zu machen ....... Egal wie lange es auch dauern mag ;)

    Nun kurz meine Ergebnisse...... Push max1. 57* Pull max1. 9*

    2. 51* 2. 8*

    3. 45*. 3. 5*

    4. 42*. 4. 0. ( 20 ) ohne :twisted:


    Die erste Dione ...... hmmmm 48,25* mehr war unmöglich drinn ...... * war mir wichtiger als die Zeit !!!

    Nun die zweite Max Klamotte ... Die Steigerung bei den Pullup's fand ich persönlich am besten und hätte das so nicht erwartet :cool: :cool:


    Push max 1. 60* Pull max 1. 12*

    2. 50*. 2. 9*

    3. 37*. 3. 7*

    4. 35*. 4. 3*



    ....... musste ich leider auslassen da ich 2 Golfturniere hatte... :mrgreen: :mrgreen: habe mich aber über die 75% Regel in Woche 4 gerettet ......


    Ich gelobe Besserung in Woche 4 .......... Heute straff mit Aphrodite begonnen und siehe da 29.42* ........ Übung macht eindeutig den Meister !!!!!

    so long

    Josch
     
  6. panta

    panta Hades

    Re: oK...... Opa in Woche 4

    gute pushup max...!

    ich mach so viele pullups wie du, aber pushup max hab ich bisher nur knapp über 30 geschafft...
     
  7. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 4

    Jo danke Panta...die liegen mir irgendwie... ( hatte ja auch schon 49 Jahre Zeit die zu üben ;) ;) ) was man von den Pullups und Burpees wirklich nicht behaupten kann :roll: :roll:

    ...heute Hades..... da sind die Beiden voll am Start .... mir graut's schon :shock:
     
  8. Mulfa

    Mulfa Frischling

    Re: oK...... Opa in Woche 4

    Respekt - Push up max sind ziemlich viele Wiederholungen. Bin Anfang Woche 3
    Strength und bei 50max - hoffe ich habe auch so ne Steigerung wie du bei der nächsten max Einheit.
    Bei den pullups habe ich auch ähnliche Probleme... Ich schaffe einfach nicht mehr als 11-12 Stück auf dem ersten Versuch. Da frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht einfach 20-30 ohne Stern zu machen und so vllt sogar effektiver zu trainieren?!?
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 4

     
  10. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 5

    Moin Leute ,

    hier mal ein kurzer Abriss meiner Woche 4 :) :)

    A*...... 29,42

    H ....... 32,41 ( eindeutig mein neues Hassworkout :shock: :shock: )

    A*...... 27,35

    H ...... 33,40 ( die Pullups und die 18 Löcher Golf vorher kosten mich den Stern :x )

    mein Fazit...nicht berauschend aber Wochenaufgabe geschafft und weiter gehts ..... heute kommt der Göttervater :mrgreen: :mrgreen:

    gebt alles Josch
     
  11. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 5

    Hiho Mitstreiter,

    heute mal wieder , ganz entspannt von meiner Couch, ein kurzer Abriss meiner Woche 5 ;)

    Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen, ich lasse einfach mal die nackten Fakten sprechen..... :D

    Tag 1.zum ersten mal der Vadder... 30.53 ohne Stern ..... Zu ungeduldig, selbst Schuld :oops:

    Dann als Entspannung mal ne Max Klamotte ( welch ein Trugschluss ) S....177* im ersten 143* im zweiten

    LL 123* im ersten 93*im zweiten :eek: :eek: eine absolut infernale Kombi .... (für mich zumindest) ... bin 3 Tage gelaufen wie ne frisch geborene Giraffe :D

    Der Rest ist schnell erzählt... 24.24* für die Liebe...wieder um knapp 3 MIN. gesteigert.. ;) ;) wo soll das hinführen ;)

    Tag5.

    Das zweite Date mit dem Chef .......... wunderschöne 32.34 mit * jawoll :cool: (60 *Pullup's :mrgreen: ich würde es nicht glauben, wenn ich nicht selbst dabeigewesen wäre !!!!!!)

    Mein Fazit.... Voll durchgezogen ... Wochenaufgabe geschafft......4 PB's und der geliebte Stern beim Vadder ....

    Wir sind doch relativ leicht glücklich zu machen :!: :!: ........ Woche 6 ich komme ..

    haut rein Josch
     
  12. Norist

    Norist Frischling

    Re: oK...... Opa in Woche 5

    Mich würd ja echt mal interessieren, was für eine Veränderung du schon körperlich mitgemacht hast, gerade mit deinem zarten Alter von 49. Bilder! :lol:
    Die Zahlen klingen auf jeden Fall alle schon mal echt klasse :!:
     
  13. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 5

    Moin Norist,

    vorab mal danke für die Blumen.... mit meinen Zahlen kann ich auch gut leben ;) ;)

    Zur Body Tranformation kann ich nur sagen ... auch das geht voran...ich werde die Tage mal ein paar Bildchen hier einstellen, welche meinen körperlichen Fortschritt hoffentlich anschaulich machen können...leider hat mein Sohnemann 23 , der unser Anfangsbild geschossen hat, seine Kamera mit nach Peking genommen ( er macht dort ein Auslandssemester :) :) ) .

    Er hat mir versprochen es in '' den nächsten Tagen '' per mail zu schicken.......

    so long Josch
     
  14. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 + Pic's ^^

    Guten Morgen zusammen,

    heute wiedermal ein kurzer Abriss meiner Woche...... die ich eigentlich als eher entspannt empfunden habe.. wenn ich bedenke was ab heute auf mich zurollt :roll: :roll: :roll:

    Leider bin ich nicht im Ansatz so begabt wie Overflow :!: :!: und halte mich daher wie immer an die Fakten..

    Tag 1. 18,23........ hatte mir erst einen Stern gegeben aber den gebe ich zurück....schlechtes Gewissen bei den Deep's :oops: :oops:

    Tag 2. 7,12 *

    22* ( einer mehr als mein Sohn ..haha :mrgreen: :mrgreen: )
    13*
    9* .... ich weigere mich modifizierte zu machen :| :|

    Tag 3. von 48,25* auf 37,01* ja geht so aber Liebe wird das nicht mehr ;) ;)

    Tag 4. von 32,34* auf 28,14* Wochenaufgabe geschafft :!: :!:

    Mein Fazit ... nach wievor purzeln die PB's..... aber jetzt habe ich Schiss ....... meine Woche 7 wird körperlich sowie logistisch meine bisher größte Herausforderung bei Freeletics.... :roll: :roll: wir werden sehen....

    Zu guter Letzt habe ich Euch mal ein paar Bilder von mir angehangen..... leider ist mein Anfangsbild ( wie schon geschrieben) in Peking unterwegs und der Bub bekommt das im Moment nicht hin mir das zu schicken :x :x

    Bitte zerreißt mich nicht , die pic's wurden jeweils nach einem Workout aufgenommen..es soll kein Gepose sein..ich habe einfach keine Anderen :cool: :cool:

    und wenn Ihr mich fragt.... irgendwie seh ich garnichts.. :roll: :roll:

    so long Josch
     

    Anhänge:

  15. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Also ich sehe definitiv eine Veränderung! Deine Brust ist wesentlich muskulöser geworden!!

    Das Problem, dass man an sich keine Veränderungen ist ist ziemlich normal, denke ich. Geht mir genauso. Ich habe am Wochenende meinen Bruder und seine Frau wiedergesehen, die mir gesagt haben, dass ich mich ziemlich verändert habe. Ich konnte das ebenfalls nicht feststellen :oops:

    Und solange die PBs weiter purzeln ist doch alles super! :D

    Sportliche Grüße

    sebalot
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Danke Seba aber das wird heute ein jähes Ende finden ;) ;) hab ab 16.00 Uhr noch Artemis und Dione vor der Brust :roll: :roll:

    kein Plan wie das gehen soll......
     
  17. overflow

    overflow Hera

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Also was sich heutzutage schon alles als Opa bezeichnet...da spielt frau ja mit dem Gedanken nekrophil zu werden :lol:
    Nein, Spaß. Top Fotos. Ich denke, wenn alle nach einem Workout entstanden sind, bleibt es sich doch gleich. Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst selbst.

    Und man sieht definitiv Unterschiede, auch wenn du vorher schon sehr gut in Form warst.
    Am Bauch drückt sich der Six-Pack doch schon viel besser raus mittlerweile. Und im Brustbereich sieht man es wie bereits erwähnt auch stark.
    Es sollte eine Paint-ähnliche Funktion im Forum geben, wo jeder User die Fotos der anderen bisschen anmalen kann. A la guck mal hier, hier und hier hat sich was getan :lol:

    Und die schönste Veränderung ist natürlich das Post-Workout-Lächeln nach Woche 6. Das spricht doch wirklich für sich :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Helldays. Halt uns auf dem Laufenden.


    Achja, wir können gerne tauschen. Deine PBs gegen mein "Talent" meine Misserfolge schön zu schreiben :roll:
    ;)
     
  18. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    danke für die netten Worte Overflow , ich nehme das einfach mal so an :)

    Im Moment bin ich grad platt von meinem Date mit Artemis und das Schönste ist, dass meine " Freundin" Dione um 18.00 zum Abenessen angemeldet ist :roll:

    Den Deal mit den PB's machen wir (die kann man sich erarbeiten ;) ) was man von Deinem Schreibtalent nicht sagen kann .... ( das ist Gottgegeben :!: :!: )

    Ich wollte eh in meinem nächsten Leben Schriftsteller werden :cool:

    hau rein und gib bloß nicht auf :!:

    Josch
     
  19. overflow

    overflow Hera

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Gemäß dem Motto "Dione am Morgen bringt Kummer und Sorgen, Dione am Abend, erquickend und labend." ? :lol:
    Hoffe du hast die alte Zimtzicke gut händeln können.

    Immer gerne, ich finde das echt beeindruckend. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ohne von einem Fettnäpfchen ins nächste zu latschen. Ich meine das durchaus schmeichelhaft und ich muss dazu sagen, dass mein eigener Vater noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, aber bei ihm hätte ich Angst, dass er nach 3 Burpees nie wieder aufsteht. Und du ziehst sogar deine Söhne ab :D
    Ich bin ja selbst nicht mehr taufrisch und setze mich regelmäßig mit dem nicht aufzuhaltenden Alterungsprozess auseinander. Von daher ist es toll, wenn einem jemand vor Augen hält, dass Fitness ein lebenslanger Prozess sein sollte und nichts, was man irgendwann aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen wieder zu den Akten legt.
    Nicht, dass ich davon ausgehe, dass 49 schon ein Alter wäre, bei dem man nur noch auf den Tod wartet :lol:
    Aber mir würde jetzt niemand altersmäßig vergleichbares einfallen, der sich nochmal freiwillig FL antun würde. Da würden wohl nur Kommentare wie "Das ist was für junge Leute.." kommen.

    Auja, so ein durchsinniertes Schriftstellerleben hätte schon etwas. Aber mit einem Glas Rotwein in der einen Hand und einem Zigarillo in der anderen lassen sich Burpees wohl echt schwer machen :lol:
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Jo Overflow,

    wie soll ich es ausdrücken........ hab mal locker 8 Minuten länger als meine PB gebraucht :roll: :roll: ( die Runde ging wohl eindeutig an die Zicke ) aber,

    Hellday 1 erledigt .. Leistung abgeliefert ..3 x Stern und Ende der Durchsage :cool: :cool:

    Mal kurz zur Erklärung was meine Motivation betrifft .....( ich hoffe mal mein Gefasel langweilt Dich jetzt nicht aber dann hör ich auch auf ..versprochen ;) )

    Ich bin verheiratet hab 3 Kinder ( 2 Jungs 23 und 21 sowie eine Tochter, Sie wird morgen 11 )

    Die Jungs sind beide sehr sportlich und wir battlen uns schon so lange ich denken kann..das gibt mir viel ,hält mich jung :D :D und ich denke das macht auch meine Jungs stolz wenn ich mich mit reinhänge :!: :!: ( im Übrigen ziehen die Beiden mich in vielen Workout's ab .... nur nicht in den Pullup's^^)

    Dazu kommt, dass die kleine Nachzüglerin natürlich auch einen gewissen Anspruch an Ihren Vater hat ;) ;) da bin ich ja praktisch gezwungen Gas zu geben. Ich wäre gern in Ihren Augen ein ''Junggebliebener'' und das so lange wie möglich :!: :!:

    Was ich noch garnicht erwähnt habe ist, dass meine Frau ( sie ist in Woche 7 Cardio ) mich in fast jedem Workout bis jetzt zeitlich übertrumpft hat und einfach auch jeden Tag Vollgas gibt :twisted: :twisted:

    Zu guter Letzt komme ich :cool: :cool: ..... klar sind wir Männer eitel und wer Augen hat wird sehen , dass der Zahn der Zeit brutal an einem nagt ... ich hatte schon Probleme mit der 30 :roll: :roll: :roll: mit 40 wollte ich nicht mehr leben ;) ;) ... und nun steht die häßliche 50 vor der Tür...........

    neeeee das laß ich mir nicht gefallen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

    Und jetzt frage ich Dich .... ist es eine Option sich hängen zu lassen oder etwa nur eine Sekunde zu vergeuden...... nein für mich nicht :!: :!: :!:

    Ich bin froh Freeletics gefunden zu haben und klopp mich da voll rein...wenn es sein muss bis der Arzt kommt :lol: :lol: :lol: :lol:

    in diesem Sinne ...lasst uns jung und fit bleiben :cool: :cool: Josch


    Achja , den Rotwein trink ich mit die Zigarillo kannst alleine paffen :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen