Online-Coach "abschließen" - was dann ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mickal, 24. Oktober 2013.

  1. Mickal

    Mickal Hades

    Guten Tag an alle freien Athleten,

    ich werde diese Woche meine 15. Woche des C&S Plans abschließen. Da das ganze aber soviel Spaß macht und ich gerne freier Athlet bin, möchte ich mich danach natürlich nicht ausruhen ;)

    Jetzt hab ich folgendes "Problem":
    Bis Woche 13 hat mein Trainingsplan im Online-Profil mit meinem PDF-Plan übereinstimmt und alle Einheiten wurden auch ordnungsgemäß online synchronisiert.
    Seit Woche 13 steht nun jedoch mein personifiziertes Programm (teilweise mit neuen Workouts etc.) drin. Jetzt möchte ich aber meinen C&S Plan abschließen, mache also die Woche noch schön meine Hellweek.

    Wenn ich diesen nun abgeschlossen hab, werde ich mich nach dem personifizierten Online Coach richten. Dem Online-Coach nach bin ich jetzt aber schon mit diesem in Woche 13 (Ich denke er hat einfach den Trainingsstand aus dem C&S genommen - nicht ganz sinnvoll meiner Meinung nach) - ich möchte jedoch ganz regulär wieder in Woche 1 anfangen. Wenn ich die verbleibenden zwei Wochen manuell über den Schalter "Nächste Woche" überspringe, was passiert dann ?

    Fängt der Zähler von neu bei Woche 1 (Coach) an oder bin ich dann "raus" ?

    Find das ist etwas buggy oder einfach nicht ganz zu Ende gedacht. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, den Online-Coach manuell abgeschlossen o.ä. und kann mir sagen, was dann passiert ?

    Vielen Dank schonmal !
     
  2. Vantery

    Vantery Metis

    Das habe ich mich jetzt auch schon gefragt.
    Bin genau wie du in Woche 13 und trainiere auch noch nach PDF.

    Gut das du die Frage stellst ;)
     
  3. Zephyr

    Zephyr Hades

    Also ich kann dir nur folgendes dazu sagen, als meine 15 Wochen abgelaufen sind (PDF), war damals noch nicht personifiziert, waren alle Workouts weg (also nur noch die 4 Standart Workouts da) und einfach das Menü wo man sich den neuen Guide beziehungsweise Coach kaufen kann war da.
    Aber wies jetzt aussieht - keine Ahnung.
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    So wie ich das sehe, bist Du dann raus, wenn Du weiter geklickt hast.
    Dann kaufst Du Dir den Coach und startest von Woche 1.
     
  5. Vantery

    Vantery Metis

    Gut zu wissen.
    Ich denke die App und ich werden beste Freunde ;)
     
  6. Zephyr

    Zephyr Hades

    Habe die Website eh nicht genutzt, nur die APP und die funktioniert ja wieder gut, also für mich nicht schlimm das die Workouts weg sind. =)
     
  7. Mickal

    Mickal Hades

    Glaube ich schließe mich Vantery an... Eigentlich echt schade weil der Coach auch die neuen Workouts umfasst.

    Unverständlich bleibt für mich die Systematik trotzdem...

    Ich verstehe ja, dass ich für den Coach neu löhnen muss. ABER die Vorgehensweise ist ja eher willkürlich, für mich bedeutet das, dass wenn ich mich mit meiner PDF in Woche 1 befinden würde und zu diesem Zeitpunkt die Seite umgestellt worden wäre - wäre ich auch im Coach bei Woche 1 und hätte ihn quasi nun komplett kostenlos(?).
     
  8. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    :?: :?: :?:

    Wir wissen doch noch gar nicht, was passiert, wenn man mit den 15 Wochen fertig. Zephyr hat von der online-pdf-Variante geschrieben.

    Und das Abo läuft ja derzeit 20 und nicht 15 Wochen..also sollten wir erstmal abwarten..
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    @ sebalot :!:


    ansonsten ... trainiert mal "frei" nach der app ... muss ja nicht 15 wochen gehen ... aber vllt. 3-4 wochen ... da bekommt man auch ausgewogene ganzkoerperworkouts hin !

    schont auch ein wenig den geldbeutel ! ... aber jetzt warten wir erstma ab !
     
  10. Mickal

    Mickal Hades

    Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool: Sorry, das PDF hab ich mal dezent überlesen... Dann werd ich mit dem Coach ab Woche 13 einfach mal weitermachen und mich dann überraschen lassen was da noch so kommt.
     
  11. Yilvie

    Yilvie Hades

    Ich kann euch sagen was passiert. Der "Coach-Bereich" ist leer. Der "Workout- Bereich" umfasst wie zu Beginn 4 Workouts und 2 Max. Im Bereich "letzte Worouts" könnt ihr die einzelnen geleisteten Zeiten sehen, aber die einzelnen Workouts nicht mehr anklicken und einsehen. Da ich mir ja 2 Guids gekauft hatte habe ich nun gefragt, ob sie mir den 2. Plan auch freischalten, aber ne Antwort ist wohl zuviel verlangt. Darauf warte ich jetzt den 3. Tag.
     
  12. Mickal

    Mickal Hades

    Das hab ich jetzt schon desöfteren gelesen. Schon schade weil kostenlos ist das ganze ja nicht, da kann man etwas Support schon verlangen...
     

Diese Seite empfehlen